Das Hotel ist schön, allerdings wird es nicht ordentlich geführt. Der Teppich und Gardinen sind verdreckt. Im Spa-Bereich bin ich einer inkompetenten oder einfach lustlosen Managerin?! begegnet, die nichts empfehlen konnte, sondern nur auf Prospekt hinwies. Da sei es alles ausgeführt. Ich habe daraufhin ein Algenbad und Ganzkörpermassage gebucht. Als ich zu meiner Anwendung kam, musste ich 15 Minuten warten und das laute Gespräch auf Polnisch zwischen der Managerin und Mitarbeitern anhören. Dazu kam ein philippinischer Mitarbeiter und dann sprachen sie sich über mich abwertend auf Englisch. Außer mir war keine weitere Kundin im Spa-Bereich. Mein Algenbad war gut, allerdings wurde mir nichts erklärt. Ich genoss das Bad und wartete auf die Mitarbeiterin, die nirgendwo zu sehen bzw. zu hören war. Nach dem Duschen fand ich sie an der Rezeption. Ich wurde nichtmal gefragt, ob es mir gut ginge oder ob es mir gefallen hätte. Im Speisesaal gab es keine normale Servietten, sondern nur ganz dünne aus dem Spender wie in einem Imbiss. Auf Getränke mussten man lange warten. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir was trinken möchten. Das Personal lästerte direkt am Tisch über die Gäste. Ihnen hat es nicht gefallen, dass ich die Managerin auf die Situation mit Getränken hingewiesen hatte. In der Sauna war die Tür undicht, ließ sich nicht schließen. Auf Ansprache wurde nicht reagiert. Es gibt da zudem ein Ruhebereich nur für 2 Personen. Wir mussten unsere nassen Handtücher wieder mit ins Zimmer nehmen, da anscheinend nur der Zimmerservice Handtücher wechselt. Beim Checkout übergaben wir unsere Karten und das war’s. Keine gute Heimreise und die Wiederkehr gewünscht. 5 Sterne nicht würdig. Ein schönes Hotel gebaut, aber der Service, die Mitarbeiter laisse à désirer…
Es lohnt sich auf alle Fälle dieses Hotel zu besuchen
Rundum zufrieden
Sind jetzt das dritte Mal da gewesen. So langsam muss was getan werden. 5 Sterne sind definitiv nicht mehr drinne. Unfreundliches Personal Rezeption und Panoramabar. Wir wurden 21:50 nicht mehr bedient. Beim Abendbrot mussten wir uns unsere Getränke selbst organisieren !(5 Sterne????). Die Teppiche in den Fluren haben immer mehr gelitten. Aber die Ruhe im Hotel ist gegeben.Ein wenig Grundsanieren und Personalschulung dann kann es wieder werden. Andreas
Es sollte mittel- bis kurzfristig darüber nachgedacht werden, dass Hotel Etage für Etage zu grundreinigen bzw teilsanieren Teppiche sehr keimig und fleckig. Bei einem 5* Hotel sollten regelmäßig sämtliche Fenster gereinigt sein. Im Gegensatz zur Rezeption, die Panoramabar fachlich recht unkompetent und desinteressiert.