Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Henryk Resort"

55 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 3 ÜHP

    Kleines, modernes Hotel. Personal freundlich. Auto kann in die Tiefgarage. Das Frühstück hat geschmeckt, es gab aber jeden Tag das Gleiche. Das vollverglaste Bad geht gar nicht. War mit einer Kollegin dort, die Toilettenbenutzung wurde dadurch peinlich, da man alles sehen konnte, auch nicht luftfrei abgegrenzt. Deshalb würde ich dieses Hotel NICHT mehr besuchen.

    von Ines 01.11.2023
  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 6 ÜHP

    Insgesamt waren wir ganz zufrieden, aber es gab 2 Dinge, die sehr schlecht waren: 1. Badezimmer und WC waren mit Glaswänden versehen, sodass es überhaupt keine Privatsphäre gab. 2. Das angebotene Essen schmeckte gut, aber die Auswahl war äußerst gering.

    von Armin 01.10.2023
  • 3,7 Punkte

    Schnäppchenpreise in Swinemünde | 3ÜF, Jacqueline & Martin

    Mein Mann und ich freuten uns auf ein paar Tage Erholung in Swinemünde. Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Ein modernes und sauberes Hotel, mit geraden Linien und ohne viel Schnick-Schnack. Das erste Zimmer war groß, modern eingerichtet, mit zwei einzeln stehenden Betten, mit Balkon- sehr schön eigentlich, aber eben nun mal kein Doppelbett und hätte es nicht so fürchterlich gerochen. Zurück an der Rezeption wurde uns sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, wesentlich kleiner, auch ohne Doppelbett, mit Balkon, zum Glück ohne Geruchsbelästigung. Am nächsten Morgen zum Frühstück, kam ich mir vor wie in einem Sanatorium mit Kantinenatmosphäre. Das änderte sich auch nicht an den folgenden Tagen, denn von einem abwechslungsreichen Angebot, kann man leider nicht sprechen. Wir waren froh nur mit Frühstück gebucht zu haben. Das Hotel sollte sich besser als Kur- Hotel präsentieren, denn dann ist auch davon auszugehen, das bestimmt 90% der Gäste, ein entsprechend hohes Alter haben und den entsprechenden Gesundheitszustand. Der Pool- Bereich hat uns etwas entschädigt. Das Hotel ist nicht zu empfehlen und wir werden auch nicht wiederkommen.

    von Jacqueline 04.09.2023
  • 2,8 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 7 ÜHP

    Nie wieder. Allen Urlaubsreisenden seien vor diesem Hotel gewarnt. Das Hotel ist ein Krankenhaus. Als Kur- und Rehaklinik vollkommen o.k und sauber. Für eine Erholungsurlaub aber definitiv nicht geeignet. Der Essensaal hat Krankenhausflair und das Essen Schulküchenniveau. Kein Entgegenkommen beim Versuch das Essen zu stornieren. Wir haben auswärts gegessen und versuchen nun im Nachhinein etwas vom Reisepreis zurück zu bekommen. Die Abrechnung per Kreditkarte war auch nicht nachvollziehbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind dauergestresst, weil sie sich den ganzen Tag nur Beschwerden anhören. Wir waren bei weitem nicht die Einzigen, die mit anderen Erwartungen laut Hotelbeschreibung angereist waren. so was unflexibeles habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Wir lassen das Ganze jetzt durch einen Rechtsanwalt prüfen.

    von Ulf 21.08.2023
  • 2,9 Punkte

    Schnäppchenpreise in Swinemünde | 4ÜF

    von Torsten 20.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 5 ÜHP

    Frühstück ausreichend. Abendessen besser auswerts. Für ein Kurhotel mit hauptsächlich älteren Kurgästen gibt es Besserungsbedarf. Z.b. Beschilderung der Speisen, Diabetikergerechtes zum Frühstück und Abendessen, Ausstattung der Dusche mit Hocker, Ausstattung mit einfacher Seife, usw.. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Hotel sehr sauber. Sehr positiv, der kurze Weg zum Strand und Promenade. Leider ist die Parkplatzsituation für Hotelgäste nicht sehr angenehm.

    von Bianca 11.08.2023
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 3 ÜHP

    von Gabriele 07.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 6 ÜHP

    Die Parkplatzsituation ist nicht akzeptabel, man muss sehr weit laufen um einen Parkplatz zu finden, vom Preis pro Tag garnicht zu sprechen. Der Geräuschpegel vom Nachbarhotel ist sehr hoch, Tür vom Balkon musste geschlossen werden.

    von Beate 04.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 5 ÜHP

    von Tjorben 01.08.2023
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 3 ÜHP

    Wir haben für einen Kurztrip das Hotel gebucht und waren ziemlich enttäuscht. Die Essenszeiten waren viel zu kurz (abends 50minuten, morgens 90minuten) und es gab sehr wenig Auswahl. Morgens beim Frühstück war es sehr voll und 20 Minuten vor Frühstücksende wurde nichts mehr nachgefüllt, so dass es auch keine Brötchen mehr gab. Der Zimmerservice war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Nicht einmal die Betten wurden ordentlich gemacht. Zu dem hat der Kühlschrank nicht funktioniert und war mehr oder weniger eine Attrappe. Nichts desto trotz hat das Hotel eine gute Lage und der Wellnessbereich war ganz schön.

    von Emely 28.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Henryk Resort


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.