Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kaisers Garten Resort"

214 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    Leider ist die Möglichkeit die Wellness Angebote zu nutzen zu umständlich. Vielleicht sollten Bademäntel den Gästen zur Verfügung gestellt werden, oder andere Zugangsmöglichkeiten schaffen. Es sollten mehr Informationen über Ausflugsmöglichkeiten und eine Stadtkarte,in den Zimmern ausliegen Ansonsten war der Aufenthalt für uns sehr erholsam. Die Verpflegung war schmackhaft und abwechslungsreich.

    von Gabriele 21.02.2024
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Erholung in Swinemünde inkl.Halbpension

    Im Sommer kann jeder Ostsee. Aber Wanderungen auch jenseits der Swine geben interessante Entdeckungen. Die Fähre zum Bahnhof ist kostenfrei und Anbindung nach Stettin pünktlich. Fahrzeit per Auto und Bahn laut Navi gleich. Also stressfrei auch von Parkplatzsuche den Zug nutzen. Es wird gerade ein LNG-Terminal mit komplexer Verkehrsanbindung gebaut. Die Polen bauen schnell und konzentriert. Da kann man nur staunen. Das Spaangebot ist kläglich, eine Sauna, da geht mehr, im Whirpool schäumte das Chlor. Aber Verpflegung und Ausstattung waren gut, zumal für den Preis in der Nebensaison. Ob ich im Sommer wiederkomme?

    von Dietmar 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    Ja den 4 . TAG hätten wir gern genossen, durch 1 Trauerfeier mussten wir leider 1 Tag eher abreisen. Es war trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt und auch der Musikabend ,war so wunderschön ..es hat uns gut gefallen. 👍

    von Kathrin 17.02.2024
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    Nicht empfehlenswert

    von Lilli 10.02.2024
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    Alles in allem ein gutes Hotel, leider hatten wir Silberfische im Bad, kein Doppelbett und einen sehr lauten Kühlschrank im Zimmer. Wir hatten statt dem Doppelzimmer ein Appartement bekommen, das war nicht ganz so schön

    von Christina 08.02.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    Es waren unbeschwerte Tage.Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut.Immer wieder zu empfehlen.

    von Brigitte 05.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    von Jörg 31.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    Sehr kompetente Mitarbeiter/in . Nette Begrüßung und Einweisung bei Ankunft. Service in der Gastronomie sehr gut. Tiefgarage gut. Rundum ein sehr angenehmes Hotel.

    von Manfred 29.01.2024
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Positiv überrascht. Schöne Zimmer, Badezimmer super. Alles sauber. Ausstattung der Zimmer sehr gut. Auch die Betten super. Die Halbpension war wunderbar. Abwechslungsreich und Umfangreich. Alles sehr geschmackvoll zubereitet. Einziges Manko: Servicepersonal unzugänglich, genervt. Wenn das der erste Kontakt in einem Hotel ist (Abendbuffet) möchte man eigentlich gleich wieder weg. Das geht auf keinen Fall. Aber, daran muss man sich wahrscheinlich gewöhnen. Wenn in einem Hotel mindestens 98 % deutsche Gäste sind, kann man erwarten, dass 2-3 Wörter deutsch oder englisch gesprochen werden. Es fühlte sich nach einem Sprechverbot an. Vermutlich waren es aber auch nur Russen oder Ukrainer. Da könnte man das Personal auch durch Roboter ersetzen. Vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee. Man sollte die Abneigung gegen die Deutschen nicht so zum Ausdruck bringen. Mehr Professionalität! Das Geld nimmt man auch. Der Wellnesbereich ist für die Größe des Hauses viel zu klein. Kein Ruheraum nach der Sauna. Insgesamt nur 2!! Liegen für das Wasserbecken und die Sauna. Wenn man von ein paar Dingen absieht, war es ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.

    von Petra 15.12.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Ausreichend... Das Hotel und das Zimmer ist reecht modern eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist lecker, aber nicht sehr abwechslungsreich. Der Speiseraum ist relativ dunkel (souterrain) und die stühle sind sehr leicht und wirken etwas billig. Was uns und einigen anderen gästen aufgefallen ist, ist, dass das Servicepersonal nie auch nur einen Ton sagt oder freundlich guckt. Sie sind völlig emotionalos. Kein Hallo, kein tschüß, kein danke, wenn man Platz macht und ihnen freundlich zunickt. Es gibt sicher Ausnahmen, die haben wir aber nicht kennen gelernt. Der Wellnessbereich im nebengebäude ist schön und ausreichend. Es gibt eine fußbodenheizung, allerdings keinen wirklichen Umkleideraum (man kann sich auf der einen Toilette umziehen). Der Wellnessbereich im Haupthaus ist vermutlich etwas älter (?) Und dunkler und deutlich kälter. Wir sind nach 30 Minuten gegangen, weil wir so gefroren haben. Die sauna soll ab 12 Uhr Geöffnet sein. Un 11 Uhr 40 war sie noch eiskalt. Wir würden das Hotel trotzdem empfehlen, wenn man einfach Mal seine Ruhe haben möchte und gerne Mal eine runde im Whirlpool sitzt oder in die Sauna möchte. Die 3 plätze der sauna reichen Anfang Dezember. Wie es zu anderen Zeiten aussieht wissen wir nicht. Eine Massage habe ich ebenfalls in Anspruch genommen. Eigentlich war ich wegen Rückenbeschwerden dort. Das konnte ich aber nicht kommunizieren. Schade. Der Raum war außerdem eiskalt und ich fror während der halben Stunde.

    von Jeanine 14.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kaisers Garten Resort


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.