Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kaisers Garten Resort"

214 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Lucy Marie 13.11.2022
  • 3,1 Punkte

    7 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Am Tag der Anreise schickte man uns an der Rezeption mehrmals in ein falsches Haus zum Essen. Meine Reisebegleitung ist gehbehindert und die Häuser liegen ca. 200 Meter auseinander. Im Speiseraum trug das Personal zum an und abräumen blaue dauerhaft Plastik Handschuhe, Die Teller wurden noch während des Essens abgeräumt. Uns hat dass nicht gefallen. Der Speiseraum liegt im Souterrain und hat den Charme einer Kantine. Wellness, Massagen, waren leider wegen Personalmangel ausgebucht.

    von Silvia 10.11.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Angela 08.11.2022
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Katrin 07.11.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Adam 06.11.2022
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Wir hatten einen entspannten und erholsamen Urlaub im Kaisers Garten Resort. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit, bis auf der Speisesaal. Selbst jetzt im November total voll, die Tische sehr eng beieinander, sodass man zur Seite rücken musste, wenn jemand vom Nachbartisch zum Buffet wollte. Für uns tatsächlich ein Grund, das nächste Mal nur mit Frühstück zu buchen, um Abends in Ruhe essen zu gehen.

    von Wolfgang 06.11.2022
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel, aus mehreren Gebäuden bestehen. Verbindung untereinander zu schwach ausgeleuchtet. Sturzgefahr! Ansonsten wunderbarer Aufenthalt.

    von Ronald 06.11.2022
  • 4,0 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Jens 27.10.2022
  • 4,1 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Sehr geehrte Damen und Herren! Unser Aufenthalt in Ihrem Hause hat leider folgende Mängel - beim Check in reicht kein Buchungscode - die bezahlten Voucher für Kaffee und Kuchen und Willkommensgetränk gab es nicht - Pools total übercloort - Buffet trotz Corona in der kleinsen Ecke. Die Gäste stehen sehr dicht. Wir haben uns wahrscheinlich dort mit Corona angesteckt . Keiner achtet auf Desinfektion. - keine Möglichkeit ne Anwendung zu buchen (alles ausgebucht) Monika Franz

    von Gerhard 26.10.2022
  • 5,8 Punkte

    7 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Super Preisleistung

    von Cathleen 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kaisers Garten Resort


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.