Am Tag der Anreise schickte man uns an der Rezeption mehrmals in ein falsches Haus zum Essen. Meine Reisebegleitung ist gehbehindert und die Häuser liegen ca. 200 Meter auseinander. Im Speiseraum trug das Personal zum an und abräumen blaue dauerhaft Plastik Handschuhe, Die Teller wurden noch während des Essens abgeräumt. Uns hat dass nicht gefallen. Der Speiseraum liegt im Souterrain und hat den Charme einer Kantine. Wellness, Massagen, waren leider wegen Personalmangel ausgebucht.
Wir hatten einen entspannten und erholsamen Urlaub im Kaisers Garten Resort. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit, bis auf der Speisesaal. Selbst jetzt im November total voll, die Tische sehr eng beieinander, sodass man zur Seite rücken musste, wenn jemand vom Nachbartisch zum Buffet wollte. Für uns tatsächlich ein Grund, das nächste Mal nur mit Frühstück zu buchen, um Abends in Ruhe essen zu gehen.
Sehr schönes Hotel, aus mehreren Gebäuden bestehen. Verbindung untereinander zu schwach ausgeleuchtet. Sturzgefahr! Ansonsten wunderbarer Aufenthalt.
Sehr geehrte Damen und Herren! Unser Aufenthalt in Ihrem Hause hat leider folgende Mängel - beim Check in reicht kein Buchungscode - die bezahlten Voucher für Kaffee und Kuchen und Willkommensgetränk gab es nicht - Pools total übercloort - Buffet trotz Corona in der kleinsen Ecke. Die Gäste stehen sehr dicht. Wir haben uns wahrscheinlich dort mit Corona angesteckt . Keiner achtet auf Desinfektion. - keine Möglichkeit ne Anwendung zu buchen (alles ausgebucht) Monika Franz
Super Preisleistung