Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kaisers Garten Resort"

140 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Georg 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Nele 20.11.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Fühlten uns rundum wohl,immer wieder....Top Hotel,schöne Parkanlage,Zimmer super modern und sauber. Das Frühstücks und Abendbuffet war immer abwechslungsreich, schmackhaft und mit viel Liebe angerichtet. Sehr freundliches kompetentes Personal. Heidy

    von Brigitte 17.11.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt in einer zentralen Lage und man kann Swinemünde gut zu Fuß erkunden. Die ganze Anlage ist in einem gepflegten Zustand. Im Sommer sicherlich noch schöner, da es in einem parkähnlichen Bereich liegt. Besonders hat uns zur Frühstücks- und Abendbrotzeit das ruhige und aufmerksame Servicepersonal gefallen. Immer bemüht die Tische und das Büfett im bestmöglichen Zustand zu halten. Kurz gesagt für ein 3 Sternehotel Preis/Leistung sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen und werden es selbst sicher noch einem in Anspruch nehmen.

    von Sylvia 15.11.2022
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Wir waren zum 2 mal da und sind sehr zufrieden. Dieses mal hat wir ein Apartment, es war auch sehr gut . Das Personal im Cafe ist immer wieder sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da . Immer wieder gerne

    von Markus 15.11.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Thomas 14.11.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Lucy Marie 13.11.2022
  • 3,1 Punkte

    7 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Am Tag der Anreise schickte man uns an der Rezeption mehrmals in ein falsches Haus zum Essen. Meine Reisebegleitung ist gehbehindert und die Häuser liegen ca. 200 Meter auseinander. Im Speiseraum trug das Personal zum an und abräumen blaue dauerhaft Plastik Handschuhe, Die Teller wurden noch während des Essens abgeräumt. Uns hat dass nicht gefallen. Der Speiseraum liegt im Souterrain und hat den Charme einer Kantine. Wellness, Massagen, waren leider wegen Personalmangel ausgebucht.

    von Silvia 10.11.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Angela 08.11.2022
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Katrin 07.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kaisers Garten Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.