Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kaisers Garten Resort"

214 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    wir haben uns sehr wohlgefühlt, würden gerne wiederkommen

    von Horst 12.12.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    von Hans-Jürgen 06.12.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel. Kommen gerne wieder. Sehr guter Service.

    von Anita 26.11.2023
  • 3,5 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Generell ist das Hotel in Ordnung und preiswert. Wir hätten uns bessere Informationen gewünscht, z.B. das ein Bademantel extra kostet. Das Frühstück war ausreichend und gut, das Abendessen hat uns nicht gefallen. Das Essen war nur noch leicht warm und es wurde nicht mal versucht, gekochtes Essen warm zu halten. Man wurde aber mit Brot und Salat satt. Teller waren jedoch eine Rarität. Der "Spa-Bereich" ist in 2 Gebäuden verteilt und ausbaufähig. Es waren nur 2 Liegen zum entspannen vorhanden und die konnte man nicht nutzen, da sie komplett nass waren. Sauna-Angebot ist preis-leistungsmäßig aber völlig in Ordnung. Die Salzgrotte haben wir nicht genutzt und auch keine Anwendung genossen. Die Sauberkeit war stets gut, wir wurden nur einen Tag ignoriert, als wir um Reinigung baten.

    von Vivian 23.11.2023
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von René 22.11.2023
  • 3,3 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt aber das Personal könnte freundlicher sein. Viele Informationen haben wir nur nach Nachfrage erhalten.

    von Detlev 16.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Thomas 16.11.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Nadin 12.11.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Ruhig gelegenes Hotel, alles gut zu erreichen gerne wieder

    von Joachim 12.11.2023
  • 3,9 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Sandra 09.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kaisers Garten Resort


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.