Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kaisers Garten Resort"

214 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Wir hatten ein super großes Appartement mit einer guten Ausstattung. Leider war das Restaurant in einem anderen Gebäude. Die Essenzeit am Abend ist etwas für ältere Leute (16.30 Uhr- 19.00 Uhr) geht gar nicht. Das Angebot war immer frisch & auch lecker. Die Auswahl aber ein bisschen wenig.

    von Michael 05.11.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Martin und Michaela 05.11.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Ina 14.10.2023
  • 5,4 Punkte

    8 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Das Hotel insgesamt hat uns sehr gut gefallen! Die Sauberkeit in den Hoteleinrichtungen, im Restaurant, auf dem Grundstück, in der Tiefgarage und in unserem Zimmer war super ! Das Personal war sehr hilfsbereit. Im Restaurant ist das Personal sehr, sehr fleißig beim Abräumen der Tische und beim Auffüllen des Buffets usw.

    von Norbert 28.09.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Insgesamt ein sehr schöner Urlaub in Swinemünde. Gesamtpaket Hotel mit Halbpension war erfolgreich. Frűhstűck und Abendessen sehr umfangreich und mit verschiedene Varianten im Angebot. Hotel sehr sauber. Personal freundlich. Es wurden alle Probleme geklärt. Man muss nur Fragen und Ansprechen. Mit Auto/Bahn und zu Fuß viel erlebt und erreichbar. Bezahlung mit Sloty immer gűnstiger. Steht im Internet. Der Polenmarkt eine sehr guter Anlaufpunkt. Es gibt noch andere viele Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt und Umgebung. z. B. auch lidl/Shell Tankstelle Umgebung mit Strand für jeden was da. Wobei ein Strandkorb für einen Tag 20.00€ kostet. In Ahlbeck nur 10.00€. Viel los auf der Strandpromenade. Partys jeden Abend. Viele Angebote. Wir fahren bald wieder da hin. Danke.

    von Uwe 17.09.2023
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Günter 17.09.2023
  • 3,6 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Ronald 17.09.2023
  • 4,7 Punkte

    8 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Detlef 15.09.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Detlef 15.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kaisers Garten Resort


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.