Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kaisers Garten Resort"

214 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen war immer lecker und Abwechslungsreich. Würden wieder da buchen.

    von Axel 11.06.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Einziges mango.Der Speisesaal war sehr klein u wenn man später kam war das warme Essen kalt.Die Zeit ist auch etwas kurz.Das Personal könnte freundlicher u offener dem Gast gegenüber sein

    von Dimona 23.05.2023
  • 3,9 Punkte

    8 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Unser Zimmer war okay nur etwas klein. Im Bad war schimmel in der Dusche, nichts an Ablagen .

    von Katrin 20.05.2023
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Hans-Joachim 19.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Es gab nichts zu beanstanden, Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkanlage gepflegt, Parkplatz sauber, Promenade in 5 Minuten erreichbar.

    von Sieglinde 15.05.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Die Parkanlage ist der Hammer, es ist ruhig und sehr gepflegt. Wir fühlen uns dort wohl und gut aufgehoben. Wir werden nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen aber dann länger als 4 Nächte. Liebe Grüße Jörg und Regina Steffen

    von Jörg 15.05.2023
  • 3,9 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Lage Zimmer war nicht gut. Wenn ich auf einen Betongstein schaue ist das wohl keine schöne Aussicht.

    von Günter 15.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Wie meine Bewerbung zeigt haben wir uns sehr wohl Gefühl.

    von Birgit 15.05.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Die Zimmer sind sehr hellhörig !!! Und Gäste nehmen nicht all zu viel Rücksicht (Lautstärke) wenn sie durch die Flure gehen. Sonst aber alles gut.

    von Christiane 07.05.2023
  • 4,9 Punkte

    8 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Kann man weiterempfehlen.

    von Waltraud 26.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kaisers Garten Resort


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.