Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kaisers Garten Resort"

214 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner,erholsamer Aufenthalt. Leider waren uns die Betten zu dünn.Nachts haben wir gefroren. Im Bad fehlte uns ein Vergrößerungsspiegel. Leider hatten wir im Bad Silberfische. Beim Frühstück/Abendessen hätten wir uns frischeres Brot/Brötchen gewünscht. Wir werden bestimmt wiederkommen.

    von Simone 08.04.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Es war alles sauber und ordentlich. Der Pool war für die vielen Urlauber in beiden Häusern zu klein. In der Hauptsaison sicherlich gar nicht machbar.

    von Gisela 03.04.2023
  • 3,3 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Freundlichkeit im Wellnessbereich ( Anmeldung )unter aller Würde, völlig Überfordert und das schon in der Nebensaison. Es war nicht möglich Anwendungen zu buchen. Teilweise keine Beachtung an der Rezession, waren ständig am Telefonieren. Patzige Fragen beim aus checken. Die haben es nicht einmal gemerkt, das wir früher abgereist sind.

    von Volker 02.04.2023
  • 5,2 Punkte

    8 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Leider ist der insgesamt gute Eindruck der Anlage und Ausstattung getrübt durch den viel zu kleinen Speisesaal. Das gleiche gilt für den Wellnessbereich. Zu viele Menschen bei zu wenig Raum.

    von Klaus und Karin 29.03.2023
  • 5,8 Punkte

    7 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Manuela 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Die Lage ist sehr gut, alles schnell zu erreichen. Die Zimmer sind funktionel eingerichtet. Das Essen war abwechslungsreich und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

    von Hans -Albert 25.03.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Werde diesen Urlaub sicher wiederholen und wahrscheinlich noch ein paar Tage mehr buchen. Swinemünde ist wohl mittlerweile wirklich die "Perle der Ostsee", die Kaiserbäder haben eindeutig weniger zu bieten.

    von Birgit 14.03.2023
  • 3,2 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Hermann 14.03.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Margot 13.03.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung in Swinemünde inkl. Abendessen

    von Katja 05.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kaisers Garten Resort


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.