Positiv: Das Hotel ist äußerst sauber. Negativ: Das Personal ist größtenteils unfreundlich und macht einen unmotivierten Eindruck. Man wird nicht als Gast, sondern wie ein Bittsteller behandelt. Kundenorientierung ist kein Wert in diesem Hotel. Es sind viele kleine Ärgernisse, die die Stimmung vermiesen. Beim Check-In wurden Gutscheine für Kaffee und Kuchen ausgegeben. Auf der Rückseite des Gutscheins steht allerdings, dass diese Gutscheine nur dienstags im Zeitraum 14:30-15:30 gelten. Wir waren von Mittwoch bis Sonntag im Hotel. Wieso gibt man solche Gutscheine aus? Ein Hotel ist keine Betriebskantine...! Aber genau diesen Eindruck macht es, insbesondere vom Personal her. Die Tische standen im Frühstücksraum wie in einer Kantine. Man saß immer mit fremden Mensche an riesigen Tafeln. Die Tische wurden so hingestellt, da an den Abenden Veranstaltungen stattfinden. Es ist dem Personal zu viel Arbeit, die Tische wieder zu trennen und abends wieder als Tafel aufzustellen. Das Wohl des Gastes hat keinen Wert dort. Wenn man als Mann eine Massage bucht, wird das Geschlecht vermerkt. Es schwingt die subtile Unterstellung mit, dass Männer eine weibliche Masseurin belästigen würden. Während eines Fußballspiels, bei dem Deutschland spielte, wurden wir von polnischen Gästen angepöbelt und beleidigt. Die Stimmung in diesem Hotel ist unterirdisch und aggressiv. Das Essen besteht zu 90% aus Fleisch und Fisch. Selbst im Gartensalat ist noch Schinken drin. Auch für Nicht-Vegetarier ist das einfach too much. Als Vegetarier kann man eigentlich nur Brot mit Butter essen, ggf. mit etwas Käse dazu. Alles andere ist mit Fleisch und Fisch. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch zu fleischlastig: Wer braucht Hackbraten und Mett zum Frühstück? Wir werden nicht mehr kommen und können das Hotel auch nicht empfehlen. Die Kostenersparnis im Vergleich zu vergleichbaren Hotels in Ahlbeck o.ä. lohnt sich nicht, wenn man sich ständig unwohl und schlecht behandelt fühlt.
Wir können das Hotel jedem empfehlen,gerne wieder so ein Angebot!
Fühlten uns rundum wohl,immer wieder....Top Hotel,schöne Parkanlage,Zimmer super modern und sauber. Das Frühstücks und Abendbuffet war immer abwechslungsreich, schmackhaft und mit viel Liebe angerichtet. Sehr freundliches kompetentes Personal. Heidy
Das Hotel liegt in einer zentralen Lage und man kann Swinemünde gut zu Fuß erkunden. Die ganze Anlage ist in einem gepflegten Zustand. Im Sommer sicherlich noch schöner, da es in einem parkähnlichen Bereich liegt. Besonders hat uns zur Frühstücks- und Abendbrotzeit das ruhige und aufmerksame Servicepersonal gefallen. Immer bemüht die Tische und das Büfett im bestmöglichen Zustand zu halten. Kurz gesagt für ein 3 Sternehotel Preis/Leistung sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen und werden es selbst sicher noch einem in Anspruch nehmen.
Wir waren zum 2 mal da und sind sehr zufrieden. Dieses mal hat wir ein Apartment, es war auch sehr gut . Das Personal im Cafe ist immer wieder sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da . Immer wieder gerne