Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Resort"

167 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    5-Sterne-Kurzurlaub in Swinemünde | 5 Tage inkl. HP

    Zimmer 436 Radisson und 5 Sterne leider nicht mehr das was es aussagt !! Schon vor dem Einchecken mussten wir alle Beträge begleichen wie Parkplatz und Kurtaxe! 5 Sterne ? Zimmerreinigung : Gesaugt wurde gar nicht Sand vom Strand wurde nie entfernt . Auffüllen der Verbrauchsmaterialien und Tausch der Handtücher, mal ja mal nein, je nach Personal und Tagesform ! Tür vom Badezimmer lies sich nur durch anheben der Tür schließen, Reparatur Fehlanzeige . 5 Sterne ? Restaurant: Warum werden Bereiche abgesperrt, dadurch alles viel zu eng zu warm und schlechte Luft . Leider mussten wir auch 2 Einsätze eines Notarztes im Restaurant miterleben. Beide Male wurde die Behandlung vor allen Gästen durchgeführt! Verbesserungsvorschlag, es gibt Schutzwände diese helfen in erster Linie dem Patienten und auch den anderen Gästen ! Zu Glück konnten beide Gäste am Ende das Restaurant auf eigenen Beinen verlassen . Zum Essen : Kurz gesagt ist auch hier 5 Sterne viel zu viel! Am Ende kann man nicht einmal die Getränke auf das Zimmer schreiben lassen, so mussten wir erst aufs Zimmer gehen und Bargeld besorgen ! Mobiliar sollte dringend überholt werden gerade die Bestuhlung! 5 Sterne ? Schade ! Wir hatten vom Namen Radisson mehr erwartet .

    von Rüdiger 18.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Luxus-Auszeit an der Ostsee | 3 Tage inkl. Abendessen

    Allgemein ist das Hotel super. Schöne Zimmer,top Lage . Nur die Gastronomie könnte besser laufen.Leider macht der Speisesaal keinen guten Eindruck. Kahl ungemütlich sehr einfache Ausstattung. Extrem laut , auch das Personal räumt das Geschirr sehr laut weg . Kaffe nicht gut eher wässrig. Tee kann man gar nicht machen weil der Zubereiter nicht wärmt und das Wasser lauwarm ist. Einige Speisen auch fast kalt . Aber genug Auswahl für jeden.

    von Julita 17.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Luxus-Auszeit an der Ostsee | 3 Tage inkl. Abendessen

    von Silvio 17.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Luxus-Auszeit an der Ostsee | 3 Tage inkl. Abendessen

    Allgemein alles in Ordnung . Problematisch ist es im Speisesaal optisch erinnert es an eine Kantine ,kahl ,sehr laut ,es gibt nichts was die Lautstärke reduzieren könnte, keine Vorhänge , Textilien usw. Das Personal räumt das Geschirr auch sehr laut,Besteck , Teller ... Sehr stressig beim Essen. Kaffe wässerig ,Tee kann man gar nicht trinken da das Wasser fast kalt ist. Der Automaten sowie Heißwasser Zubereiter schaffen keine nötige Temperatur. Auch einige warme Gerichte fast kalt. Manche Tische wurden nicht gereinigt , Servierlöffel könnte man mehr im Auge behalten. Ansonsten war alles im grünen Bereich.

    von Julita 14.11.2023
  • 5,2 Punkte

    5-Sterne-Kurzurlaub in Swinemünde | 3 Tage inkl. HP

    von Saskia 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Luxus-Auszeit an der Ostsee | 4 Tage inkl. Abendessen

    von jürgen 05.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Luxus-Auszeit an der Ostsee | 4 Tage inkl. Abendessen

    von Nadine 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Luxus-Auszeit an der Ostsee | 4 Tage inkl. Abendessen

    Unser Urlaub 3 Tage war super!Das Hotel ist wunderbar,alle sehr freundlich,hilfsbereit,die Lage einmalig,Pool oben einfach klasse!Das Essen vielfältig und große Auswahl!Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Valentina 02.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Luxus-Auszeit an der Ostsee | 5 Tage inkl. Abendessen

    Bewertung s.o. - waren sehr zufrieden.... ANREGUNG: in Hotels finde ich fast immer einen Ständer mit Informationen über Events und Angebote in der Umgebung - habe ich den nicht gefunden, oder gibt es den nicht? Der an der Rezeption erbetene Stadtplan - ein DIN-A4 Printer-Ausdruck - taugte nichts. Auch die Informationen über die im Hause angebotenen Features waren wenig hilfreich. Schade ALLES ist da und man erfährt zu wenig darüber.

    von Hans-Jörg 31.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Luxus-Auszeit an der Ostsee | 3 Tage inkl. Abendessen

    Wir waren zum Mädelswochenende mit 4 Personen vor Ort und bekamen 2 Zimmer wie gewünscht mit Verbindungstür. Die Zimmer sind toll eingerichtet incl. Wasserkocher, Kaffee und Tee. Wir bekamen jeden Tag 2 neue Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Im Bad waren Utensilien zur Körperpflege vorhanden, incl. Haartrockner, Abschminktücher und Bodylotion. Handtücher wurden ohne Aufforderung jeden Tag gewechselt. Es war nur schade das man die Balkontür nicht kippen konnte. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Essen war super und lies keine Wünsche übrig. Am Sonntag morgen war es leider sehr überfüllt, so das wir 10 Minuten nach einem Sitzplatz suchen mussten. Vielleicht könnte man das besser steuern, wenn man platziert werden würde, denn eine Empfangsdame zum Zimmernummer abfragen gab es ja am Eingang. Aber auch das ist jammern auf hohem Niveau. Aber was gar nicht ging, das während unserem Essen die Nachbartische schon mit einem Schaumspray eingesprüht wurden, welches sehr unangenehm gerochen hat. Es wurde sich dafür zwar entschuldigt, aber so etwas darf nicht vorkommen. Der eigene Wellnessbereich vom Hotel war leider enttäuschend. Es gab nur eine Sauna, ein Jacuzzi und ein kleines Schwimmbecken. Da hatten wir uns mehr erwartet bei einem Hotel mit über 300 Zimmern. Aber nichtsdestotrotz hat es uns sehr gut gefallen und wir würden sehr gerne wiederkommen.

    von Cornelia 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
167 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.