Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Drei Inseln Hotel & Spa"

44 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 3ÜHP

    von Katrin 09.02.2024
  • 5,5 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 3ÜHP

    Sehr schönes Hotel dicht an der promenade.wellnessbereich auch sehr schön besonders der Erholungsraum

    von Andrea 30.01.2024
  • 5,7 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 2 ÜHP

    von Torsten 19.12.2023
  • 4,2 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 2 ÜHP

    Preis/Leistungsverhältnis stimmt. 3 Sterne wurden erfüllt. Gute Lage. Für mich wirkt die Rezeption nicht kompetent und unfreundlich. Hatte Halbpension gebucht, nur Frühstück war gemeldet. Auf mehrfache Nachfrage erst bekommen. Begrüßung und Verabschiedung Rezeption unfreundlich. Reinigungs-und Servicepersonal im Speisesaal aber sehr freundlich.

    von Manuela 12.12.2023
  • 5,0 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 2 ÜHP

    Hotel alles in allem zu empfehlen. An der Rezeption müsste man jedoch dringend empfehlen, sofort vor dem Hotel wegzufahren. Wer des polnischen nicht mächtig ist, kann leider nicht wissen, dass man nur mit Parkausweis dort stehen kann. Wir nahmen an, dass man vor dem Hotel ein paar Minuten zum Einchecken stehen darf. Falsch gedacht und sofort einen Strafzettel über 35€ kassiert. Dies hinterlässt ein sehr schlechten Nachgeschmack. Leider :-(

    von Antje 11.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness-Urlaub in Swinemünde | 3ÜF

    Wir waren zur zweit in Dezember vor Ort. Ansich ein sehr angenehmes Hotel. Lage ist super, essen schmeckte rundum schön, außer das Bett im Hotelzimmer. Uns war es viel zu hart und zu tief. Aber das empfindet jeder anders. Was noch nicht so praktisch war , war der Wellness-Bereich. Für so eine Größe des Hotels waren nur 9 liegen rund um den Pool. Viel zu wenig.

    von Nicole 05.12.2023
  • 5,0 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 4ÜHP

    Wir haben 4 Tage im November verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Angebot war sehr gut und wir haben uns gut versorgt gefühlt, die Halbpension war völlig ausreichend, man hat jeden Tag etwas anderes gefunden was man probieren kann. Wir haben Sehr freundliches Personal in allen Bereichen erlebt.

    von Yvonne 26.11.2023
  • 3,3 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 7ÜHP

    Sehr verhaltenes, teilweise unfreundliches Hotelpersonal. Die Information, dass das Rauchen auch auf dem Balkon, verboten und strafbar ist, sollte man den Gästen auf der Hotelseite mitteilen.

    von Silke 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Tolle Promenade, alles gut zu fuss erreichbar

    Wir haben das Hotel in der kurzurlaub App gefunden,.Ich muss sagen Bilder und Realität stimmen sehr gut überein.Sehr freundlich das gesamte Personal im Hotel ..das Essen war lecker wobei die Brötchen manchmal nicht gut ausgebacken waren .Was uns noch aufgefallen ist ,Es sind oder sollen boxspring Betten sein ,es fehlt unserer Meinung nach ein Topper, denn viel bewegen darf man sich nicht ,dann rutschen die Matratzen auseinander..Ansonsten waren und sind wir zufrieden und hatten eine tolle Zeit, werden wir weiter empfehlen

    von Angelika 24.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness in Swinemünde 200 m vom Strand | 2ÜF

    Wir hatten einen angenhemen Kurzurlaub bei stürmischen Wetter. Das Hotel mit seinen 3 Sternen können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Unsere Erwartungen wurden positiv erfüllt, obwohl die Fernseheinstellung nicht der im Zimmer liegenden Anleitung entsprach. Aber wir waren ja auch nicht zum fernsehen ins Hotel nach Swinemünde gereist.

    von Frank-Ulrich 23.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Drei Inseln Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.