Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Garni Hubertus"

22 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Weihnachts-Auszeit im Stubaital inkl. Weihnachtsfeier | 5 Nächte

    von Waldemar 02.01.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wandern - Sommer erleben im Stubaital

    Ich hatte ein tolles Wochenende im Stubaital. Ausstattung, Sauberkeit und die freundliche und hilfsbereite Gastgeberin haben gefallen. Die familiäre Atmosphäre hat mich angesprochen. Sehr gut 👍

    von Thomas 25.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Hubertus
    25.07.2023

  • 5,2 Punkte

    6 Tage Skigaudi im Hubertus - Winter im Stubaital 2

    Das Hotel ist traditionell und freundlich geführt, geschmackvoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung. Der Wellnessbereich ist gut aber klein, das Hallenbad ist aber groß genug. Unser Zimmer war sogar mit Balkon. Alles sauber und ordentlich!

    von Ralf Peter 07.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke, danke-da freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ganz liebe Grüsse, Ihr Hubertus
    25.07.2023

  • 4,5 Punkte

    Sonne & Schnee bei uns im Hotel Hubertus im Stubaital | 4 Tage

    Wir hatten schöne 4 Tage im Hubertus Hotel. Wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns willkommen. Die Junior-Chefin war sehr freundlich und eine tolle Gastgeberin. Mit guten Tipps und dem aktuellem Wetterbericht bekam man am Morgen seinen Kaffee zum Frühstück. Die Senior-Chefin übernahm den Abend im Hotel wodurch sie ein guten Überblick hat und immer für einen Plausch im Flur bereit stand. Der Saunabereich ist übersichtlich. Er enthält eine Infarotkabine, eine Finische-Sauna (welche während unseres Aufenthalt leider defekt war) und eine Bio-Sauna ,welche jedoch auch nach 1,5h nicht über 30% Luftfeuchtigkeit erreichte. Der Wellnessbereich war generell eher kalt. Fazit: Es ist ein kleines, nettes, sehr sauberes Hotel mit Top Lage

    von Franziska 20.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Skiwochenende im Stubaital | 2 Nächte

    Der Aufenthalt im Hotel Hubertus und das Skigebiet Schlick2000 waren sehr angenehm.

    von Renate 20.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ein herzliches Grüs Gott vom Hubertus und vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben mit ganz lieben Grüssen vom Hubertus
    21.12.2022

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub für Erholungssuchende & Naturliebhaber | 4 Tage im 3* Hotel Hubertus im Stubaital

    von Manuela 09.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurz in die Berge Tirols - Sommer im Stubaital

    von Christine 31.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Wandern und Erholen im Stubaital

    Wir haben eine schöne Urlaubswoche im Stubaital verbracht und uns im Hotel Hubertus sehr wohl gefühlt.

    von Peter 30.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen, vielen Dank. Das hören wir gerne... Sonnige Grüsse, Ihr Hubertus
    31.08.2022

  • 5,3 Punkte

    Kurztrip ins Stubaital

    War super entspannt

    von Oscar 29.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Hubertus
    31.08.2022

  • 5,7 Punkte

    4 Tage Traumhaftes Wandern und Erholen im Stubaital

    von Michael 09.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen sehr und senden sonnige Grüsse aus Fulpmes, Ihr Hubertus
    09.07.2022

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Garni Hubertus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.