Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Cathrin vom 12.09.2021

6,0 Punkte

5 Tage Auszeit im Stubaital inkl. 5-Gang Abendessen

Hallo :) Wir haben uns bei unserem Kurzurlaub Anfang September 21 im Hotel Augarten sehr wohl gefühlt. Familie Schöpf und ihr Team tun alles für einen schönen und entspannten Aufenthalt. Unser Zimmer war schön und geräumig, der Zimmerservice tadellos. Das Frühstücksbüffet bot alles, was man sich für einen guten Start in den Tag wünschen kann. Alles frisch und nichts Verpacktes außer die Butter. Richtig gezaubert wurde beim Abendmenü. Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder tirol-typisch, es war alles sehr lecker. Das Salatbüffet bot eine große Auswahl an frischen Zutaten, Dressings, Essige, Öle… auch das landestypische Kürbiskernöl und Kürbiskerne. Auch all die kleinen Vorspeisen, Süppchen und Desserts hat das Küchenteam mit Liebe und Können zubereitet. Man konnte sich schon bei der morgendlichen Menüwahl auf das Abendessen freuen :) Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Aber er sah hübsch und einladend aus. Das Hotel liegt zentral. Man kann die Liftstation vom Elferlift mühelos zu Fuß erreichen und der Bus fährt fast vor der Haustür ab. Wir können das Hotel als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen im schönen Stubaital sehr empfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

von Cathrin 12.09.2021

Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Top-Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu beschreiben. Alle unsere Mitarbeiter sind ständig um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Zimmerservice und die Küche besonders hervorheben. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Helga & Stefan Schöpf samt Team
14.03.2022

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Augarten


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.