Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Kaiserhof Hotel & Restaurant "

104 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Relax Wellnessurlaub in Bad Bellingen "Sauna, Salz & Therme"

    Wir haben uns im Kaiserhof sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder! Silvia und Samuel

    von Silvia 10.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhn-Woche im Schwarzwald inkl. Halbpension & Therme

    Also sowas nettes freundliches habe ich in noch keinem Hotel erlebt!!!!! Es ist sehr sauber und richtig gemütlich!!! Und das Essen war mega und sehr lecker!!!! Hab unseter Familie und unseren Freunden allen etwas vorgeschwärmt !!! Das Hotel liegt in einer tollen Gegend und man kann alles sehr gut erreichen!!! Wir fahren mit Sicherheit wieder hin !!!

    von Kathleen 23.07.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Wellnesstage Bad Bellingen "Balinea Harmonie"

    von Petra 03.07.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Relax Wellnessurlaub in Bad Bellingen "Sauna, Salz & Therme"

    von Vladimir 30.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Verwöhn-Woche im Schwarzwald inkl. Halbpension & Therme

    von Elke 15.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Wellnesstage Bad Bellingen "Balinea Harmonie"

    Sehr schönes und komfortables Hotel, sehr nettes Personal. Alles sauber und aufgeräumt. Essen (Frühstück) war sehr abwechslungsreich und immer frisch. Auf alle Wünsche wurde direkt eingegangen.

    von Julie 30.05.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Relax Wellnessurlaub in Bad Bellingen "Sauna, Salz & Therme"

    von Alfred 09.05.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Wellnesstage Bad Bellingen "Balinea Harmonie"

    Sehr schöne und entspannte Tage in Bad Bellingen. Freundliches, hilfsbereites Personal, heder Zeit zu empfehlen

    von Paul 29.04.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Wellnesstage Bad Bellingen "Balinea Harmonie"

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Kaiserhof. Es war alles sehr sauber und gemütlich und es waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen!

    von Cynthia 28.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Wellnesstage Bad Bellingen "Balinea Harmonie"

    von Monika 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Der Kaiserhof Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.