Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Kaiserhof Hotel & Restaurant "

104 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Entspannung, Erholung & Wellness im Südschwarzwald | 3 Tage

    Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich.

    von Ulrike 23.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Entspannung, Erholung & Wellness im Südschwarzwald | 3 Tage

    von Irene 19.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Entspannung, Erholung & Wellness im Südschwarzwald | 4 Tage

    von Daniela 13.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Entspannung, Erholung & Wellness im Südschwarzwald | 8 Tage

    Nettes Hotel, super liebes Personal, gute Anbindung mit dem Zug

    von Anna 27.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Entspannung, Erholung & Wellness im Südschwarzwald | 7 Tage

    Besonders gefreut hat es mich, dass ich trotz EZ-Buchung ein DZ zur Einzelnutzung erhalten habe. Die im Angebot enthaltene zur Verfügung gestellt Wanderkarte war allerdings nicht hilfreich, habe mir hier vom Info-Center im angrenzenden Kurpark eine Wanderkarte mit sehr guten Wanderruten besorgt.

    von Cecil 25.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Entspannung, Erholung & Wellness im Südschwarzwald | 5 Tage

    Gemütliches Hotel mit neu renoviertem und großem Zimmer mit ebenfalls neu renoviertem Badezimmer. Großer Balkon mit Liegestühlen gehörte dazu. Das Frühstück war sehr lecker und immer frisch aufgefüllt. Wir haben auch einmal zu Abend gegessen und waren auch hier vollauf zufrieden. Alles war frisch zubereitet und lecker abgeschmeckt. Der Service war äußerst zuvorkommend und nett. Jede Frage wurde kompetent beantwortet und auch Fragen nach Ausflugszielen etc bekamen wir ausführlich beantwortet. Zum Angebot bekamen wir auch die Konus Gästekarte dazu, die zum kostenlosen Bahnfahren im gesamten Schwarzwald berechtigt. Von Bad Bellingen aus kamen wir damit völlig unkompliziert nach Basel und Freiburg ohne das Auto nehmen zu müssen, denn der Ort verfügt über einen Bahnhof, den man vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichen kann. Dies gilt auch für den schönen Kurpark sowie die Therme. Bademäntel dafür wurden uns im Hotel ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Fazit: Guter Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub, um die schöne Gegend zwischen Freiburg, Basel und dem angrenzenden Elsass einmal kennenzulernen.

    von Verena 23.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Schnupper-Woche im Schwarzwald inkl. Halbpension & Therme

    von Herbert 20.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Schnupper-Woche im Schwarzwald inkl. Halbpension & Therme

    wir hatten eine sehr schöne Woche

    von Dirk 19.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Schnupper-Woche im Schwarzwald inkl. Halbpension & Therme

    von Silke 10.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Schnupper-Woche im Schwarzwald inkl. Halbpension & Therme

    Es war sehr schön.Das Essen war einfach Spitze.Toller Service sehr nettes Personal.Herr Kaiser sehr nett.Unser Zimmer war schön.Wir brauchen keinen Luxus.Es ist einfach nur zu Empfehlen.

    von Rita 26.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Der Kaiserhof Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.