Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim"

69 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald & 3-Welten-Card

    von Christine 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar & 3 Welten Card 5 Tage

    Wir haten einschönes Zimmer gehabt, mit Balkon auf der Sonneseite es war super gewesen . Wir konnten es genissen. Für uns war es ein wenig zu Eng gewesen Dusche WC ,WC Papierhalter, man musste aufpassen das man sich nicht verletzt am Papierhalter. Ganz toll war gewesen das man am Morgen bevor wir im Hotel angekommen sind ,schon die Welten Card erhalten haben,aufs Natel👏. Das haben wir sehr geschätzt .

    von Monika 19.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar & 3 Welten Card 8 Tage

    Im Zimmer fehlt ein Safe. Zimmer und Balkon nördlich - ganz ohne Sonne Das Bad ist für 2 Personen zu klein, auch keine Abstellmöglichkeit für Wäschebeutel.

    von Hans Georg 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald & 3-Welten-Card

    Das Hotel ist von Außen schon in die Jahre gekommen, aber innen gut ausgestattet. Die Lage des Hotels zum Busbahnhof, zu den Kuranlagen, zum Solemar oder zum Kurpark ist top, das Frühstück sehr gut und von allem eine große Auswahl, immer nachgelegt, und Sonntag gab es sogar Sekt! Das Hotel selbst hat keine Wellnessangebote. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider die salzige Auszeit, z.B. 3 x Besuch des Solmar, nicht ausgiebig nutzen - sehr schade.

    von Ines 13.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar & 3 Welten-Card - 3 Tage

    von Rudolf 09.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar & 3 Welten-Card - 3 Tage

    Mit dem 3-Welten QR-Code via Email ist es sehr schlecht. Da ich diese Email zu spät bekommen habe konnte ich dies nicht mehr ausdrucken weil wir schon unterwegs waren und im Hotel nicht drucken können. An der Rezeption war man so freundlich und hat uns Karten erstellt.

    von Wörni 05.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald & 3-Welten-Card 3 Tage

    von Stefan 05.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald & 3-Welten-Card

    von Eva 26.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Entspannung im Schwarzwald inkl. Therme Solemar & 3 Welten-Card - 3 Tage

    Hotel war in Ordnung. An manchen Stellen sollte man dringend mal renovieren/ausbessern. Zimmer waren sauber. Heizung im Bad hat leider furchtbar gekluckert (hätte man entlüften müssen). Haben wir bei Anreise gleich gemeldet, bei Abreise war es immer noch nicht gemacht. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt und war sehr lecker und frisch. Personal war sehr freundlich. Nur der Rezeptionist war nicht wirklich motiviert.

    von Sandra 26.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar & 3 Welten-Card - 3 Tage

    von Ina 19.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.