Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Eckhard vom 22.09.2022

5,5 Punkte

Wellness und Aktiv - inkl. Therme und Landesgartenschau - 4 Tage

Ruhige und ansprechende Lage des Hotels, freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer! Die räumliche Trennung der Toilette von der Dusche und Waschbecken (Toilette befand sich gegenüber in einem separat mit einer Glasschiebetür abgetrennten Raum) war nicht sehr vorteilhaft. Zum Frühstück gab es leider Kaffee aus dem Automaten und keinen frisch aufgebrühten Kaffee. Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und sehr schmackhaft.

von Eckhard 22.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Burgblick


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.