Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Burgblick"

64 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Silvester im Markgräflerland

    Da wir nicht wussten welch exquisite Unterkunft mit Verpflegung wir gebucht haben, war für uns nicht wirklich das richtige Essen dabei. Kalb,Wild,ect.deshalb sind wir dann auch auswärts essen gegangen,nachdem wir die ersten 2 Tage dort essen mussten. Es wurde sich aber bemüht,etwas anderes anzubieten. Zimmer waren sehr modern und sehr sauber.Preise für Getränke waren etwas überzogen! Unterkunft lag sehr zentral,von dort war alles gut zu erreichen. Wir hatten nur Pech mit dem Wetter

    von Ellen 21.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Markgräflerland

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen( Renovierungen sind geplant), aber freundlich und empfehlenswert. Lediglich das Badezimmer ist klein und eng gewesen. Die Inhaber sehr nett und immer um den Gast bemüht. Lediglich die Speisenauswahl war nur an 2 Tagen gegeben und immer mit Fleischbeilage und Gemüse. Es fehlte uns die Wahl einer vegetarischen Variante und auch einmal einen Salatteller als Beilage. Eine vegetarische Variante hätte man morgens bestellen müssen war aber so nicht ersichtlich. Das Silvestermenü war variantenreich und mit Liebe zubereitet da gab es nichts zu bemängeln. Auch bei dem Frühstücksbufett war für jeden etwas Leckeres dabei.

    von Karlheinz 08.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Stimmungsvolles Weihnachten im südlichen Schwarzwald, der Toskana Deutschlands

    Sehr sauber, Zimmer werden täglich gereinigt. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage, in ruhiger Umgebung. An Weihnachten wurden wir mit selbstgebackenen Plätzchen und köstlichem Essen verwöhnt. Sehr familiäre Atmosphäre. Wir kommen ganz sicher wieder.

    von Hans-Peter 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Stimmungsvolles Weihnachten im südlichen Schwarzwald, der Toskana Deutschlands

    von Sabine 30.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Wellnesstage im Heilbad Badenweiler mit Therme

    von Selina 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Wellnesstage im Heilbad Badenweiler

    Hotel: Mehr im Stile einer Pension. Sehr persönlich und angenehm. Frühstück "excelent" (Qualität, Auswahl). Badenweiler: Schöner, sauberer Ort mit einem tollen Thermalbad. Überall mediterrane Natur in grosser Vielfalt ... sehr gepflegt und herrlich duftende. Die Burgruine ist begehbar und den "Aufstieg" wert ... auch wegen dem fantastischen Ausblick. Allerdings ist Badenweiler weniger für gehbehinderte bzw -eingeschränkte Besucher geeignet., da es stets bergauf oder bergab geht. Zu bemängeln ist die Busverbindung von Müllhausen (Bahnhof) und den Hotels in Badenweiler. Teilweise wartet man 45 Min auf den Bus ! In der Kurtaxe ist unter anderem die "freie Fahrt in Bus und Bahn" enthalten (KONUSkarte). Diese gilt von Freiburg bis Karlsruhe. Das ist ein toller Gegenwert 👍🏻 FAZIT ... komme gerne wieder ...

    von Dieter 12.08.2023
  • 6,0 Punkte

    6 erholsame Tage im südlichen Schwarzwald - incl. Therme

    von Thomas 10.08.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage den südlichen Schwarzwald genießen

    Vielen Dank, liebe Familie Henig, für die freundliche Atmosphäre in Ihrem Hotel! Wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen genossen!

    von Anita 30.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage den südlichen Schwarzwald genießen

    Perfektes Hotel für paar Tage entspannten Urlaub... Sehr familiär Atmosphäre... Abends gab es immer ein leckeres 3 Gang Menü.... Ein Hotel mit schönen Garten in einer ruhigen Nebenstraße , 5 min zu Fuß vom Zentrum entfernt. Kann ich nur empfehlen.

    von Thomas 13.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage den südlichen Schwarzwald genießen

    Sehr schöne und gepflegte Lage, Zimmer sind geräumig und alles sauber, bequeme Betten, schöne Garten, tolle Familie Betrieb , alle sehr nett und gastfreundlich, gutes Essen, hat an nichts gefehlt 👍wir haben uns sehr wohl gefühlt 😀zu empfehlen 👍

    von Laura 16.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne immer wieder!
    16.04.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Burgblick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.