Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Hirschen-Dorfmühle"

76 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Gemütliches und Familiennahes Hotel

    von Norbert 25.08.2011
  • 5,4 Punkte

    Kein eKLagen!

    Ich (16Jahre) und mein Freund (18Jahre) waren in diesem Hotel für ein Wochenende und ich kann mich absolut nicht beklagen! Das Zimmer war schön gemütlich und hatte auch genügend Platz für alles. Die Aussicht vom Balkon aus war wunderschön! Badezimmerausstattung war einwandfrei und alles war sauber, so wie es sich gehört. Das Essen unten in der Gastonomie war sehr lecker und reichhaltig. Preis-Leistungs-Verhältnis = Super! Ich würde beim nächsten Kurzurlaub wieder dort hinfahren, es ist etwas üfr Jung und Alt!

    von Julia 03.08.2011
  • 4,9 Punkte

    Das Preis Leistungsverhältnis ist super...

    ...und die Küche klasse.

    von Frank 27.05.2011
  • 5,4 Punkte

    Ein ruhiges Hotel für Gäste, die Natur und ländliche Idylle lieben.

    Das Hotel ist aus einer ehemaligen Mühle entstanden und hat somit auch seinen ländlichen Charakter erhalten. Obwohl es an der Hauptstrasse von Biederbach liegt, waren wir von der ausserordentlichen Ruhe angetan, da der Ort fast am Ende eines Tales liegt und somit wenig Durchgangsverkehr hat. Es ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen, so zum Beispiel auf auf den 744 Meter hohen Hünersedel, mit seinem Ausblick bis in das Rheintal. Bei Anreise bekommt der Gast vom Wirt eine sehr übersichtliche regionale Wanderkarte sowie Informationen über die Umgebung. Die vielen gepflegten Wanderwege sind sehr gut markiert. Beim Wandern verbrauchte Kalorien werden im Hotel durch ein gutschmechendes aus regionalen Produkten gekochtes Menü ausgeglichen. Wir bezeichneten den Chef des Hauses als "Gourmetkoch für den hungrigen Wanderer" Wer die weitere Umgebung im Schwarzwald erkunden möchte, kann dazu kostenlos die Busse und Bahnen mit der Gästekarte nutzen. Eleonore und Wolfgang Huth

    von Wolfgang 27.04.2011
  • 5,6 Punkte

    erholsamer Kurzurlaub

    Wir waren überrascht für dieses Angebot so ein gutes Hotel mit gutem Essen in so ruhiger Lage zu bekommen.Die Hotelbesitzer waren um jeden Gast bemüht und haben auch tolle Empfehlungen für die Wanderung gegeben.Vom Hotel aus kann man unterschiedlich lange Wanderungen machen,die alle gut ausgeschildert sind.Am Abend ist es in der Gaststube ganz gemütlich.Wir waren nicht zumletzten Mal dort.

    von Monika 01.11.2010
  • 5,6 Punkte

    Ansprechendes Hotel mit familiärem Flair

    Preis-Leistungsverhältnis für 3-Sterne überraschend gut, besonders die Menue-Vielfalt. Die Speisen waren immer gut abgeschmeckt und ansprechend serviert.

    von Erika 28.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Hirschen-Dorfmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.