Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Adler-Pelzmühle"

133 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende im Schwarzwald

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und der Gastronomie werden es weiterempfehlen

    von Tamara 10.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! - Kurzurlaub im Schwarzwald

    Super Hotel. Sehr liebe Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

    von Michael 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub im Süd-Schwarzwald

    von Marvin 18.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Schwarzwald - den gönn ich mir!

    Ein sehr schönes und sauberes Hotel leider kann man die Sauna nur bis 19.00 benutzen was uns sehr missfiel da wir abends nach dem wandern etwas wärme und Entspannung gebraucht hätten...das war sehr schade

    von Beate 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    In ruhiger Lage entspannen !

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist absolut empfehlenswert, wenn man entspannen möchte. Das Essen (HP) ist hervorragend und abwechslungsreich, die Personal ist freundlich und zuvorkommend.

    von Heiko 27.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! - Kurzurlaub im Schwarzwald

    Die Lage und Erreichbarkeit des Hotels ist ausgezeichnet.Obwohl eine etwas höher gelegene Durchgangsstrasse vorbei führt, war es ausgesprochen ruhig im Zimmer.Die Matratzen waren gut, wir haben richtig gut geschlafen. Das Deluxe-Zimmer ist eine Wucht in Bezug auf Grösse und Ausstattung. Alles ganz neu und barrierefrei. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und aufmerksam.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Rahmen der Halbpension war gut und reichlich, ebenso das Frühstück.

    von Monika 26.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub im Schwarzwald - den gönn ich mir!

    von Werner 20.09.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald inkl. 3-Gang Abendmenü

    von Tamara 13.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Endlich Wochenende im Schwarzwald

    von Sibylle 09.09.2022
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub im Schwarzwald - den gönn ich mir!

    Wir hatten ganz spontan eine Woche vorher für ein Wochenende gebucht und waren zunächst froh, überhaupt in der Ferienzeit so kurzfristig noch was zu finden. Allerdings wirbt das Hotel mit neuen, modernen Zimmern und großen hellen Bädern. Untergebracht wurden wir aber in einem Zimmer unter dem Dachboden, das mich an Omas altes Gästezimmer aus meinen Kindheitstagen erinnerte. Ein großer, verschlissener Holzschrank mit Wasserkränzen auf den Ablagen, Löcher im Bettlaken, sehr unbequeme Matratzen die mich kaum schlafen ließen, ein alter Teppichboden, ein sehr kleines Bad mit einer engen Dusche und schimmeligen Fugen... In diesem Zimmer wurde die letzten 20-30 Jahre sicherlich nichts renoviert/modernisiert. Das alles dämpfte die Vorfreude auf's Wochenende beim Check-in erheblich. Wir hatten durch die Bilder in den Anzeigen einfach etwas völlig anderes erwartet. Wie wir dann später erfahren haben, stammen die Bilder vom Neubau nebenan... Aber das Frühstücksbuffet war spitze, das Personal sehr bemüht und entgegenkommend und der Preis war auch in Ordnung. Sollten wir in Erwägung ziehen wieder dort zu übernachten, werden wir uns gleich um ein Zimmer im Neubau bemühen und gleich beim Check-in nach einem Topper für die harten Matratzen fragen. ;)

    von Sven 01.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Adler-Pelzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.