Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Lindenhof"

351 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Tage

    Es hat uns alles in allem sehr gut gefallen ,das Essen war hervorragend, obwohl Sonntag Ruhetag war ,waren Sie alle sehr freundlich und zuvorkommend da mein Mann da Geburtstag hatte ,haben Sie uns ein hervorragendes 4 Gänge Menü gezaubert .Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und können es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Helga 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht- 4 Tage

    Wir hatten sehr schöne erholsame Tage im Hotel und Umgebung. Nur der Wanderbus fährt die Haltestellen in Bräunlingen nicht an. Sonst sind die Verkehsanbindungen gut und man diese gut nutzen. Es hat uns sehr gefallen.

    von Bertram 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 5 Nächte

    War alles in allem ein sehr gelungener kurzurlaub.haben uns sehr wohlgefühlt und es hat an nichts gefehlt.würden das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Hans-juergen 06.10.2023
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald- 2 Tage

    Liebevoll geführtes Hotel mit hervorragender Gastronomie, die sich Preis-Leistungs-technisch deutlich von der Masse abhebt. Hier fühlt man sich - dank des aufmerksamen und überaus gastfreundlichen Personals - stets als Gast und nicht als Nummer XY. Ein piccobello sauberes Zimmer samt Sanitärbereich rundet den positiven Gesamteindruck stimmig ab!

    von Dennis 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Tage

    Besonders gutes Essen, sehr bequeme Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Isolde 30.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    Die Rucksackvesper bekamen wir am Abreisetag auf Nachfrage

    von Hildegard 17.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Genussvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 5 Tage

    Sehr gefallen hat mir das 5 Gang Menü.da hast du dich wie ein König gefühlt, sonst sehr Hilfsbereit, die Toiletten sehr sehr sauber,ich kann nicht klagen.

    von Harald 11.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 4 Nächte/5 Tage

    von Jürgen 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 4 Nächte/5 Tage

    Es hat uns super gefallen und wir kommen gerne wieder vorbei.

    von Karin 27.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    von Alexander 23.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Lindenhof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.