Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Lindenhof"

351 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    Guten Tag, uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Mit freundlichem Gruß! Heiko Kühn.

    von Heiko 28.03.2019
  • 5,4 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    Sehr nettes und kompetentes Personal, das Abendessen wahr sehr fein und und sättigend. Das Frühstück vielfältig und auch fein. Das Arrangement bietet stets kleine Überraschungen an. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    von Angela 27.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    von Daniela 26.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    Ein Traumwochenende🙋🏻😉👍👍👍👍

    von Heike 22.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    Super tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung, sehr nettes Hotelpersonal, Zimmer sehr großzügig geschnitten mit kleiner Sitzecke, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Prima geeignet für Ausflüge in die Umgebung, Ortschaft klein & übersichtlich.

    von Daniela 21.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Jeder Zeit wieder.

    von Monika 19.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Qualität der Speisen und Getränke auf gutem Niveau. Zimmer sauber und Seher geräumig und es wurde auch auf Wünsche eingegangen. Würde jederzeit wiederkommen sehr zu empfehlen!

    von Frederik 15.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage im Südschwarzwald - 4 Nächte

    von Heiko 14.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    Das Hotel war klasse! Im Hotel selbst gab es keine wellnesaustattung, dafür wurden wir sehr gut informiert über Freizeitangebot usw. aufjedenfall zu empfehlen

    von Dorothea 12.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    von Carsten 12.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Lindenhof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.