Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Lindenhof"

351 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    von Viktor 13.06.2023
  • 5,2 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Tage

    von Isabell 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Tage

    Essen war sehr lecker. War ein stimmiger und schöner Aufenthalt.

    von Iris 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald- 2 Tage

    Wir hatten eine tolle kurze Auszeit. Auch auf Essenswünsche wurde eingegangen. Viel gewandert in der Umgebung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Magdalena 09.06.2023
  • 5,7 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald- 2 Tage

    Schönes Gasthaus, welches eine tolle Kombination aus modernen Möbeln und der klassisch, urigen, Schwarzwaldatmosphäre bietet. Das Bett war wunderschön hergerichtet und das 5 Gänge Menü war der absolute Wahnsinn. Alles aufeinander abgestimmt und sowohl geschmacklich als auch qualitativ unglaublich toll. Nach dem Essen kommt der Chefkoch sogar an jeden Tisch. Das Frühstück war auch sehr lecker und es wurde regelmäßig nachgefüllt. Eine tolle Auszeit, die ich jedem empfehlen kann.

    von Kerstin 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht - 3 Nächte

    Vorbildlich in Service und Freundlichkeit.

    von Roland 21.05.2023
  • 5,6 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald- 2 Tage

    Diese Reise war zu unserer besten Zufriedenheit ist zu empfehlen.

    von Ruth 18.05.2023
  • 5,8 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

    von Olivia 17.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 4 Nächte/5 Tage

    Wir waren vom 8.5.23 bis 12.5.23 gäste im hotel Lindenhof wir waren von Anfang bis Ende rundum zufrieden die Ausstattung des hotels die Herzlichkeit des gesamten Personals die Menüs waren 1a wir können das hotel zu 100% weiterempfehlen und würden es immer wieder besuchen Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team ihr seid spitze 🥰👍lg fam Liebl

    von Edith 14.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 4 Nächte/5 Tage

    Sehr schöner Aufenthalt. Hotel und Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Große Auswahl am Frühstücksbüffet. 5 Gänge Menü sehr gut gemacht, sehr lecker zubereitet und gute Portionen. Insgesamt ein super Hotel, sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

    von Daniel 14.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Lindenhof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.