Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Lindenhof"

351 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald- 2 Tage

    von Peter 11.05.2023
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald- 2 Tage

    von Irene 09.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht - 3 Nächte

    von Eugenia 02.05.2023
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald- 2 Tage

    Das Zimmer war sehr schön hergerichtet und geschmückt, mit Rosenblätter auf dem Bett und sehr schönen Dekorationen. Wir hatten sogar einen Balkon. Das Abendessen war sehr hochwertig, schön angerichtet und ganz lecker. Auch das Frühstücks-Buffet war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Werner 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Genussvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 5 Tage

    von DENIS 21.04.2023
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 2 Nächte

    von Beate 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Tage

    von Kjell 11.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    von Bernd 19.03.2023
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    Wir waren sehr überrascht wie A) das Hotel gelegen ist B) die Freundlichkeit C) das wunderschöne Zimmer D) die Dekoration(en) im Zimmer und E) vor allem müssen wir der Küche ein sehr, sehr grosses Lob aussprechen. Die Speisen verdienen eine besonderes "Danke schön, war mehr als nur sehr gut !" Dieses Hotel verdient es sehr weiterempfohlen zu werden. Sofern es unsere Gesundheit zulässt werden wir wieder Gast sein. In einem einfachen, einzigen Word ausgedrückt : SUPER

    von Jörg 06.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    von Jürgen 05.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Lindenhof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.