Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 1,7 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Wir waren mit dem Silvester-Menue nicht zufrieden; vor allem zu diesem hohen Preis.

    von Günter 04.01.2023
  • 1,7 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Das Hotelarragement entsprach nicht den beschriebenen Anforderungen. Das Servicepersonal sprach und verstand kaum deutsch. das angekündigte 3 Gänge Menü im Arragement entsprach eher einem Selfservice bzw einem Mensaessen. Das beschriebene Sivestermenü 5 Gänge war ebenfalls Self Service. Es wurde um 20.15 Uhr als Selfe Service angeboten und war bereits um 21.15 Uhr beendet, damit ein Silvesterprogramm mit Bingo und Discomusik stattfinden konnt, obwohl vorwiegend ältere Personen vorhanden waren. Die Silvesteransprach des Hotelchefs bestand darin, dass es sagte, dass er nicht gut deutsch spreche, ein gutes Neues Jahr wünschte und bekannt gab, dass der Self Service nun beginnen konnte, (wobei Vor-, Haupt- und Nachspeisen gleichzeitig angeboten wurde) und dann ein Schlange vor dem Büffet warten musste. I

    von Edith 04.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Es war für ein 3 Sterne Haus ein angemessenes Erlebnis. MA sind motiviert und freundlich. Alle Anfragen wurden sehr schnell und professionell bearbeitet. Für uns ein schöner Aufenthalt. Im Dorf gibt es leider nicht so viel zu sehen, dafür sind Villingen, Donaueschingen und Schwenningen sehr zu empfehlen.

    von Mario 04.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir versuchen stehts die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir befinden uns in einem ruhigen Ort, daher sind die meisten Freizeit Aktivitäten außer Orts. Ihr Hotel Waldblick Team
    12.02.2023

  • 2,1 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Leider wurde die angegebene Leistungen nicht erbracht,bei der Buchung stand Donnerstag und Freitag 3.Gänge Menü und am Silvesterabend 5.Gänge Menü an allen Abenden gab es Büffet mit sehr sehr wenig Auswahl und ständig war alles leer dreckiges Gläser standen auf dem Tisch und beim Frühstücken wurde einem einfach der volle Kaffee abgeräumt anstatt das dreckige Geschirr von den Gästen davor mitzunehmen. Wir waren 2.mal an der Rezeption und hatten uns beschwert aber leider kein entgegenkommen da das Personal fast kein Deutsch konnte! Für das was man bezahlt hat ist die erbrachte Leistung verarschung am Gast sehr traurig 😞

    von Katja 03.01.2023
  • 1,5 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Das Buffet im Rahmen der Halbpension war sehr schlecht. Praktisch keine Auswahl und die Gerichte waren alle kalt. Zudem keinerlei Hygienevorschriften eingehalten, keine Abdeckungen bei den Speisen, Salat einfach in der Schüssel auf dem Tisch. Dessert: Einen Tisch voll mit undefinierbaren div. Kuchen. Nichts angeschrieben.

    von Ramona 03.01.2023
  • 2,3 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Dieses Hotel niemals wieder die Zimmer sind alt und modrig. Das Essen einfach nur schlecht. Einige Gäste haben nur im Hotel übernachtet und sind auswärts essen gegangen. Die Silvesternacht war die schlimmste unseres Lebens der absolute Kindergarten. Der Abend wurde von Kindern veranstaltet. Ein Fiasko ohne Ende. Uns tut jeder Cent leid den wir für diesen Aufenthalt bezahlt haben Hätten auf die schon abgegebenen schlechten Bewertungen achten sollen. Könnte heulen wenn ich an das ausgegebene Geld und die versaute Silvesterfeier denke.

    von Pia 03.01.2023
  • 3,2 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Vom Silvesterabend waren wir enttäuscht. Für einen Galaabend zu diesem Preis stellt man sich etwas Anderes vor. Wahrscheinlich ist das Geld hauptsächlich in das Feuerwerk investiert worden, Das Büffet war ok.Die Angestellten sind fleißig und aufmerksam, aber leider, leider überfordert.Im Service sollte eine bessere Verständigung sein. .

    von Margarethe 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns stehts weiter zu bilden, daher helfen solche Bewertungen uns. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 3,3 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Ausstattung Hotel größtenteils 70er Jahre

    von Dagmar 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen die Anmerkungen unserer Gäste so gut wie möglich umzusetzen. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 5,9 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    von Ingeborg 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 2,3 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Allgemein war nicht so toll. Wir würden hier nicht mehr hinreißen wollen. Schade

    von Robert 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, das es ihnen nicht gefallen hat. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.