Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    Dieses Hotel ist das schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmerausstattung bestand aus angeschlagenen Möbeln. Das Badezimmer ist in den 70iger Jahren erstellt worden und seit dem nicht mehr renoviert worden. Die Toilette wurde von einem Holzklotz gestützt damit sie nicht aus der Wand bricht. Zu den Sicherheitsbestimmungen. Der Rauchmelder war abgeschraubt, also nicht vorhanden. Über unserem Zimmer im oberen Dachgeschoß, waren offensichtlich Angestellte untergebracht. Jeder Schritt wurde von einem lauten Knarren begleitet, bis in die Nacht. Bei der Abreise haben wir das bemängelt, wir stießen auf Erstaunen. Die Ausstattung der Sauna war ein Witz, unsere Heimsauna ist besser. Neben dem Ruheraum war der Motor des Aufzuges untergebracht, der eine Lautstärke eines Kompressors hatte, Also Ruheraum nicht vorhanden. Entsprechende Fotos kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich habe mein sonst gewohntes Buchungsportal verlassen und bin sehr enttäuscht, dass sie solche Hotels im Angebot haben. Ich bitte Sie, mir keine Newsletter mehr zukommen zulassen. Ent

    von Michaele 12.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    von Thomas 06.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    Der Réceptionist schien an seiner Arbeit nicht viel Spass zu haben, das liess er uns spüren. Das Zimmermädchen könnte etwas freundlicher sein und das Zimmer erst sauber machen, wenn wir nicht mehr da sind. Auch die Betten waren nur so nebenbei gemacht worden, jedoch das Bad sehr sauber. Die Einrichtung müsste man wohl modernisieren, bzw. renovieren. Wir hatten HP und diese war sehr gut, genug Auswahl an Menus. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und es hat viel Auswahl. Das Hotel ist sehr sauber. Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden und würden wieder dort übernachten.

    von Kyra 02.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    Es waren 3 wunderschöne Tage gewesen. Das Essen war lecker und auf jeden Fall die Portion groß, ausreichend. Das Hotel ist so Rustikal Style, dafür gepflegt und sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, in Donaueschingen-Aufen, sehr ruhig, gemütlich und doch nicht weit weg von Donaueschingen (2,7 km ) .

    von Cornelia 01.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    Schönes Hotel Zimmer war okay alles sauber Personal nett und freundlich Frühstück und Abendessen Top

    von Roland 26.02.2019
  • 4,9 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 5 Nächte

    Gute Bahnanbindung / Toll zum Wandern / Ausflüge mit Bus & Bahn frei ( Konuskarte) Hotel & Zimmer sauber / Gutes Essen

    von Juergen 23.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    Die Zimmerausstattung war abgewohnt und bedarf einer Renovierung. Ansonsten aber gab es keine Beanstandungen.

    von Karl 18.02.2019
  • 4,3 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    Das Haus weist noch viele Lücken auf :sei es der völlig unterschiedliche Zustand der Zimmer, des gesamten Unterhalts der Gebäude(reicht von rustikal/abgewöhnt bis hell /renoviert und modernisiert). Es gibt noch viel Potenzial nach oben! Das fängt bei z. T. sprachlichen Problemen des Personals an und endet bei der Qualität des Essens. Viel Convinienceprodukte werden verwendet, schwache Auswahl b. Hauptgang bei HP(tägl. Schwein) , unterschiedlicher Preisgestaltung der Karte im Schaukasten und im Restaurant... ein No Go! Einer schmeißt mehr oder minder den Laden und der Rest läuft so mit. Man merkt, dass es nicht inhabergeführt ist und die russische Führung eine andere Einstellung zum Service/Dienstleistungen hat.

    von Sabine 17.02.2019
  • 4,8 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    von Veronika 15.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    Waren 2Tage baden in Bad Dürrheim. Kurzer Anfahrtsweg. Das Morgenessen sowie das Nachtessen waren ausreichend. Sehr ruhige Lage. Gerne wieder.

    von Rudolf 11.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.