Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Allgemein

    Essen im Speisesaal zu teuer. Alles wird extra berechnet. Fanden wir nicht so toll.

    von Elke 09.09.2023
  • 1,7 Punkte

    Wanderung mit Sauschwänzlebahn und Donauquelle

    von michael 04.09.2023
  • 2,2 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Therme

    Von Romantikerlebnisse keine Spur,gebucht hatten wir ein Doppelzimmer Superior mit angeblich fantastischen Panoramablich bekommen haben wir einStandardzimmer mit Blick auf den Friedhof und Kirchengeläut.Auch der Empfang bei unsere Ankunft war nicht sehr freundlich was sich bis zur Abreise auch so Niederschlag.Das Frühstück war eine einzige Katastrophe Büffet lieblos und geschmacklos gestaltet in einem großen und alten Saal mit Fleckigen Stuhlpolstern.Morgens um 7:30 zum Frühstück kaum Urlaubsgäste dafür Arbeiter mit Arbeitshosen die ihr Frühstück einnahmen.(Ulaub ist was anderes)Das 3 Gang Kerzenabendessen wurde im großen Gastraum unpersönlich ohne einer Spur von Romantik eingenommen( anders wie in der Leistungsbeschreibung angeben !) Der hochwertige Brut(war Sekt) und wurde ungekühlt aufs Zimmer gestellt worden.Noch zu erwähnen ist ,dass das Hotel von keinen Deutschen mit Ahnung von Hotellerie geführt wird.Wie schon aufgeführt Urlaub ist was anderes schade ums Geld.

    von Manfred 04.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Wanderung mit Sauschwänzlebahn und Donauquelle

    War eine sehr tolle Wochenende uns hat besonders die Frühstück Buffet gefallen, hat einfach alles gehabt! Tolle Service und gute Atmosphäre! Die Freizeit Aktivitäten waren auch nicht schlecht,schwimbad und Fahrt mit Schauschwäntzlebahn waren auch sehr gut! Vielen Dank an ganze Personal von hotel ihr macht eine tolle Arbeit!

    von Elena Doina 29.08.2023
  • 3,3 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Therme

    Tagestickets für die Therme waren nur 3-Stunden Tickets! Im Angebot stand aber Tagesticket. Wir bekamen statt dem gebuchten Superior Zimmer nur ein Standardzimmer.

    von Andreas 26.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Gut gelegenes Hotel für Wanderausflüge

    Hat uns sehr gut gefallen. Personal und Küche TOPP. Sehr schöne Gegend mit sehr viel tollen Ausflugsmöglichkeiten für die ganze Familie

    von Christian 25.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Therme

    von Stefan & Andrea 24.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Therme

    von Holger 23.08.2023
  • 3,2 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Therme

    Leider war von Romantik keine Spur.....wir haben gebucht auf Grund der Beschreibung und der Nähe zum Bodensee um unsere Hochzeitsreise zu verbringen. .....es ist schade, dass , bis auf die Frau an der Rezeption, keiner vom Personal einem versteht. Spiegeleier am morgen sind nicht machbar nur Rührei 🤔. Wellnessbereich war geschlossen. Ablageflächen im Bad sind keine vorhanden. Die Kabelprogramme waren angelegt aber nicht nutzbar. Auf Nachfrage wurde an den Hausmeister verwiesen. Am nächsten Tag war er immer noch nicht erreichbar. Das Personal ist bemüht, doch die Sprachbarriere ist sehr groß.

    von Corinna 23.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Therme

    War ein angenehmer Aufenthalt für Übernachtungen. Da wir viel unterwegs waren kann ich zum Wellnessangebot keine Aussage machen. Die Küche muss noch an der Wärme der Speisen arbeiten. Sonst wäre das Essen sehr gut gewesen.

    von Christine 20.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.