Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Museumserlebnis von Schwarzwald und Rhein mit Erlebnisführung nach Wahl (Nur Sa)

    von Hans Peter 18.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Therme

    von Roswitha 16.07.2023
  • 1,4 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Therme

    Das Hotel ist viel zu Teuer, keine Erwartungen. Einfach nichts. Bin sehr enttäuscht 😞 😞. Für die drei Tage über 400.00 bezahlt .... Für den Preis haben wir etwas anderes erwartet.

    von Sabine 16.07.2023
  • 4,5 Punkte

    In 1000 und 3 Nächten den schönen Schwarzwald mit dem Rad erkunden! (Radwandern)

    von Bronislawa 14.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Thermen

    Waren im Juli 23 da .Service und Zimmer waren top .

    von Susanne 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannung und Erholung mit Rheinfall

    Unser Resümee: drei Tage in diesem Hotel waren viel zu kurz weil einfach Alles gepasst hat und Leib und Seele Entspannung und Erholung fanden. Besonders loben möchten wir die immer freundlichen, fröhlichen und sehr qualifizierten Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir wurden dort einfach als Gast, auch mit Besonderheiten, geschätzt und verwöhnt. Großes Lob auch für die exzellente Küche, deren Frische, Einfallsreichtum und Geschmack schon etwas besonderes ist, wobei auch die Präsentation der Speisen herausragend ist. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

    von Dirk 09.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Wanderung mit Sauschwänzlebahn und Donauquelle

    Leider fuhr die bei meinen Aufenthalt nicht Eben falsche Zeit!

    von Roland 07.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Thermen

    Het was prima!

    von Frank 04.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Wanderung mit Sauschwänzlebahn und Donauquelle

    Gutes Hotel mit guter Ausstattung, nur an der Freundlichkeit des Personals das das Frühstück macht muss man noch arbeiten. Denn nur weil man ausversehen mal ein paar Minuten länger gesessen ist einen gleich anzupassen geht gar nicht.

    von Andrea 03.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Thermen

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, bietet aber einen vorzüglichen Service.

    von Rudi 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.