Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burg Hotel"

86 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "kleine Romantik-Auszeit" Arrangement

    Sehr gutes Hotel

    von Erwin 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" & Candle light - Romantik pur

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Andreas 06.11.2023
  • 5,2 Punkte

    "Zeit zu Zweit" mit Candle light - Romantik pur

    Das candle light Dinner war von der Atmosphäre sehr schön, das Essen wäre sicher auch sehr gut gewesen, wenn es tatsächlich heiß serviert worden wäre. Leider war auch das Frühstück nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten. Das Obst, Gemüse und auch die Wurst waren leider abgetrocknet. Unterm Strich trotzdem OK.

    von Barbara 01.11.2023
  • 5,6 Punkte

    "Zeit zu Zweit" & Candle light - Romantik pur

    von Bernd 01.11.2023
  • 5,7 Punkte

    "Wander - Pauschale"

    von Laura 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" mit Candle light - Romantik pur

    Wir waren sehr begeistert. Auch an unserem Hochzeitstag war alles top. Wir kommen gerne wieder.

    von Winfried 27.10.2023
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" mit Candle light - Romantik pur

    Die Anreise war sehr spät wegen Stau. Bei Ankunft im Hotel sind wir umgehend Begrüßt worden. Wir durften gleich Abendessen leider wurden wir in das Nebenzimmer gesetzt wo die Bar war. Hätte gerne im Restaurant gegessen. Uns wurde auch nicht gleich die Karte für den Strom ausgehändigt , mussten den weg nochmal zurück zur Rezeption. Das Candel-liegt- Dinner wurde dann Samstags nachgeholt. War richtig schön. 4 Gange Menü gab es leider keins ( Anreise Zuspät) Ansonsten war es recht schön

    von Tatjana 27.10.2023
  • 5,9 Punkte

    "Wander - Pauschale"

    Wir hatten ein ganz tolles Wochenende in Burghotel. Wellnessbereich ist sehr schön, Zimmer sind sauber gut ausgestattet. Personal freundlichen und hilfsbereit. Atmosphäre hat gestimmt. Tolle Wanderausflüge in der nähe. Essen war auch gut. Hatten ein Zimmer-Upgrad. Gebucht hatten wir Doppelzimmer, bekommen hatten wir eine Sweet. Wir kommen sehr gerne wieder)))

    von Viktoria 27.10.2023
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" mit Candle light - Romantik pur

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt,wir kommen gerne wieder.

    von Antje 19.10.2023
  • 5,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" mit Candle light - Romantik pur

    Sehr angenehm und freundliches Personal. Sauber und ruhig.

    von Beat 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Burg Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.