Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ThälerHäusle"

78 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Josefine 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Arcee-Jay 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Super tolle Unterkunft in herrlicher Lage etwas außerhalb mit herrlicher Aussicht....perfekter Aufenthalt...sehr nettes und freundliches Personal ...Zimmer super schön eingerichtet und groß...und die eigene Sauna und Schwimmbad auch toll...das Frühstücksbuffet war mega alles frisch zubereitet und sehr große Auswahl an Essen....und das Abendessen im hauseigenen Restaurant ließ keine Wünsche übrig.....wir können das Haus absolut weiterempfehlen..es gibt gar nichts zu beanstanden.....wir kommen sehr gerne wieder.

    von Christian 22.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Erholungstage im Schwarzwald

    von Jutta 22.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Erholungstage im Schwarzwald

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer groß und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hätte nicht besser sein können. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und es bestimmt nochmal buchen.

    von Claudia 20.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Ramona 18.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Sehr schönes Hotel, absolut schöne Lage, sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert!

    von Gerhard 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Einfach super.

    von Dora 10.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Benjamin 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Erholungstage im Schwarzwald

    Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und ist so richtig zum Entspannen. Das Personal war sehr nett und auch das Frühstück mit dem frisch gepressten Orangensaft und den Eierspeisen war mal was anderes. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Die Gegend ist traumhaft und man kann viel unternehmen. Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Ingrid 06.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

ThälerHäusle


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.