Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ThälerHäusle"

78 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Erholungstage im Schwarzwald

    Hotel ist abgelegen, dadurch sehr ruhig. Wir haben die Ruhe genossen. Das Essen war hervorragend. Einzig die fehlende Ladesäule haben wir vermisst. Aber diese sind ja in Planung. TOP.

    von Harald 30.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Super Lage. Absolute Ruhe. Tolle Wanderwege. Das Hotel Restaurant ist einfach spitze und die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen. Kurzum die absolute Empfehlung für ein paar erholsame Tage.

    von Manuela 30.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Erholungstage im Schwarzwald

    Sehr gemütlich, familiär, guter Service, sehr reichhaltiges Speisenangebot. Die Lage ist sehr ruhig, sehr erholsam.

    von Jacquelin 08.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Erholungstage im Schwarzwald

    von Pia Madelaine 07.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Tolle Erholung bei schönem Wetter :)

    von Damiano 04.08.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von HELMUT 26.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Nicole 14.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Da Hotel wurde bereits mehrfach aufgesucht, weil immer alles gut und unkompliziert funktioniert hat.

    von Dietmund 11.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war absolute Spitze und das Frühstück vielfältig und sehr lecker. Die Lage ist ruhig aber super um tagsüber zu wandern und abends gut zu essen Der Wellnessbereich ist eher basic aber war für uns absolut ausreichend. Wir kommen auf jedenfall wieder!!!

    von Alessa 04.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Super schön und gerne Wiederholungsbedarf

    von Niklas-Pascal 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

ThälerHäusle


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.