Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof zum Rössle"

50 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wellness & Entspannung in der Solemar Therme / 3 Tage

    von Tilo 01.03.2024
  • 3,1 Punkte

    Wellness & Entspannung in der Solemar Therme inkl. HP/ 5 Tage

    Die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend.Sie gehen auf die Wünsche der Gäste ein.Servicepersonal (Zimmerreinigung) ist schlecht.

    von Susanne 27.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Wellness & Entspannung in der Solemar Therme / 4 Tage

    von Fabiènne 21.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Auf in den Sattel - Radeln im Schwarzwald / 3 Tage

    von Karin 19.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Wellness & Entspannung in der Solemar Therme / 4 Tage

    Hotel und Gasthof freundliches hilfsbereites Personal. Essen war sehr gut und ausreichend. Komme gerne wieder.

    von Steffen 09.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Entspannung in der Solemar Therme inkl. HP/ 3 Tage

    von Eva 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness & Entspannung in der Solemar Therme / 4 Tage

    Das Gasthaus war sehr schön, alles sauber und in einem guten Zustand. Die Therme haben wir nicht besucht und haben andere Ausflüge als Familie gemacht.

    von Andreas 26.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Entspannunrichtig tolles Hotel,super Service und sehr frg in der Solemar Therme / 3 Tage

    von Dieter 10.01.2024
  • 1,9 Punkte

    Wellness & Entspannung in der Solemar Therme / 4 Tage

    Ursprünglich war der Kurzurlaub ein Geschenk an meinen Partner, was mich im Nachhinnein sehr enttäuscht hat. Dort angekommen haben wir die Schlüssel erhalten und gingen auf unser sehr schmal bestücktes Zimmer. (Kein Wasserkocher, Gläser, etc) - selbst die Flasche Wasser für Kurzurlaub-Bucher gab es nicht. An dem Abend im Restaurant wurden wir sehr spordisch bedient. Teilweise hat man Leute an Tische dazu gesetzt (wobei man doch bei so einem Urlaub die Zweisamkeit genießen möchte?). Also klar, wir verstehen das, wenn es Platzmangel gibt - dennoch nicht das, was man sich vorstellt. Das Essen an dem Abend war schlicht nicht gut, mein Fisch war sehr trocken und das meines Partners war auch nicht besonders gut. Zudem war es viel zu wenig. Man muss dazu sagen, eine Frau, 29 Jahre mit 57 Kilo wurde durch die 3 Gänge nicht satt. Den "zweiten" Nachtisch, nachdem ich sagte ich wurde nicht satt, mussten wir dann natürlich bezahlen. Hier muss man dazu sagen, wir hatten die Halbpension gebucht! Das Dessert am letzten Abend bestand aus einem kalten, teilweise hartem Pfannkuchen und zwei häufchen Sahne - um sich das etwas bildlich vorstellen zu können. Der Silvesterabend war hingegen super lecker, es gab sehr viel Auswahl und der Abend war super. Das Service- und Küchenpersonal war sehr nett. Zum Zimmer; leider mussten wir feststellen, dass es weder Sitzmöglichkeiten auf den Balkonen gab noch sonst großartig was an Einrichtung. Der Duschkopf war sehr verkalkt und hatte einen Riss im Griff. Sprich wenn wir den Strahl einstellen wollten kam uns das Wasser am Griff in einem Strahl entgegen. Die Duschwanne lief bei jedem Duschgang voll mit Wasser, welches sehr schlecht ablief. Der Duschkopf hielt auch nicht an der Vorrichtung, der hielt nur, wenn man ihn an die Wand klemmte. Zudem ging uns am letzten Abend das Klopapier aus. (Keinen übergroßen Konsum - da wir die Tage über wandern waren und nicht im Zimmer) Wie gesagt, sehr schmal bestückt. Mit dem WLAN gab es auch nur Probleme... hierzu möchten wir nicht auch noch eingehen :-) Im Großen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht vom Hotel bzw. von unserem Urlaub.

    von Selina 05.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Entspannung in der Solemar Therme inkl. HP/ 3 Tage

    Zimmer ruhige Lage, im Gästehaus kein WLAN, Einrichtung zweckmäßig. Restaurant mit eigenem Pächter, gehobene gutbürgerliche Küche, sehr freundliches, engagiertes Personal.

    von Heidi 31.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof zum Rössle


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
50 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.