Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwörer"

395 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten im Hochschwarzwald inkl. Halbpension

    sehr nettes Personal kleines mit 20 Zimmern gemütliches Hotel, haben uns wohl gefühlt, Räume könnten an den Feiertagen besser hergerichtet werden, es waren nur am Abend des 1. und 2. Feiertag Tischdecken auf den Tischen

    von Franz 02.01.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage "Auszeit im südlichen Schwarzwald" zwischen Titisee und Schluchsee

    Wir waren über Weihnachten in diesem wunderschönen Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist uns überall begegnet. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Essen hat uns jeden Tag gemundet. Die Reichhaltigkeit der Speisen morgens und abends war ganz prima. Unserem Hund hat es ebenfalls gefallen, denn er war überall willkommen. Alles, in allem ein sehr zu empfehlen, das Hotel mit einer sehr netten Mannschaft und tollem empfehlenswert dem Essen. Gern. Komme wieder auf einen Besuch vorbei.

    von Olaf 31.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten im Hochschwarzwald inkl. Halbpension

    von Uwe 30.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im Hochschwarzwald inkl. Halbpension

    Sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Ruhige Lage und doch ziemlich zentral im Ort. Zimmer sind geräumig und erfüllen ihren Zweck. Preis / Leistung geht voll in Ordnung. Wir kommen gerne Mal wieder.

    von Pascal 29.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    von Andreas 11.11.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig inkl. HP

    Schönes Hotel mit sehr netten Personal leckerem Essen und immer eine Reise wert

    von Cornelia 30.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage "Freizeit im südlichen Schwarzwald" Feldberg, Titisee, Schluchsee, Lenzkirch

    von Daniele 30.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    Wunderbarer Urlaub jederzeit wieder

    von Bernd 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage "Auszeit im südlichen Schwarzwald" zwischen Titisee und Schluchsee

    von Sabrina 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    Die Zeit war viel zu kurz um sich anzuschauen, wir werden bestimmt noch einmal in den Schwarzwald fahren.

    von Sabine 21.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwörer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
395 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.