Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwörer"

395 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 Tage mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    Schönes Hotel in guter Lage. Ruhige Umgebung. Leider lange Wartezeit im Restaurant sowohl für Getränke als auch Speisen. Schöne Zimmer teilweise mit Anbindungen an gemeinsame Dachterrasse.

    von Isabelle 26.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, gute Essen und freundliches Personal.

    von Volker 23.07.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ferienurlaub nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig, Radweg...

    von Helga 22.07.2021
  • 5,8 Punkte

    6 Tage 5 Nächte mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    Alles prima (bis auf das Wetter - mitten im Juli sehr verregnet - aber dafür kann das Hotel natürlich nix ;)), daher gerne wieder!

    von Daniel 20.07.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    von Juliane 20.07.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Auszeit im südlichen Schwarzwald Wutachschlucht & Schluchtensteig

    Sehr gutes Hotel und nettes Personal. Lediglich an der Parksituation müsste noch etwas verbessert werden, da Parkplätze für Hotelgäste und Restaurantbesucher nicht getrennt sind!

    von Katja 13.07.2021
  • 5,8 Punkte

    6 Tage 5 Nächte mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    von Iuliia 12.07.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    von Manfred 06.07.2021
  • 6,0 Punkte

    6 Tage 5 Nächte mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    von Beate 04.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Natur und Genuss im Schwarzwald - 8 Tage 7x HP

    Ein schönes Hotel, Parkplätze direkt am Hotel etwas wenig, aber man konnte an der Straßenseite (30er Zone) noch zusätzlich parken. Neben der Straße war direkt ein Bach, in unmittelbarer Nähe dann der Kurpark mit kleinem Teich. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Keine Minibar. Eine Flasche Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer. Badezimmer sah aus wie neu, sehr schöne Dusche, große Ablage für Utensilien. Die HP war vorgegeben, es gab aber immer 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Wenn man dann aber immer noch etwas nicht essen mochte, gab es leider keine Alternative für eine andere Beilage. Die Vorsuppen alle sehr lecker, bei den Desserts wurden Alternativen geboten. Das Servicepersonal war super nett. Durch Corona gab es Einmalhandschuhe zum Bedienen am Buffet, was man auch ohne Corona hätte schon einführen können. Dies fand ich sehr angenehm. Das Hotel bot Schnelltest an, so brauchte man in kein Testzentrum fahren, leider war die befugte Person erst ab 10 Uhr im Haus. zum Glück konnte man ohne Test wandern, da wir unsere Touren sehr zeitig beginnen.

    von Anke 01.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwörer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
395 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.