Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwörer"

395 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    Sehr schönes Hotel nur zu empfehlen. Die Schwarzwaldhoch card ist ein Flopp, da die meisten Attraktionen geschlossen waren. Ebenfalls ein Minus ist, dass wir im Hotel am Abreisetag die Karte abgeben mussten obwohl sie an dem Tag noch gültig war und wir sie noch einsetzen wollten. Ein Lockmittel das viel verspricht, aber wenig Sinn macht

    von Helmut 25.06.2021
  • 6,0 Punkte

    6 Tage 5 Nächte mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    von Jürgen 22.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    Wir waren 3 Tage im Hotel Schwörer und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

    von Jenny 19.06.2021
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    von Ulrike 18.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Motorradfahrer spezial inkl. Halbpension

    Wir waren mit unseren Motorrädern zu einem Kurzbesuch bei Hotel Schwörer. Nach dem freundlichen einchecken, der mit einem Corona Schnelltest für 5 € pro Person verbunden war, konnten wir unsere Bikes im Carport unterstellen. Die Zimmer sind sehr sauber, auch das Bad und das Restaurant sind sehr gepflegt. Wir hatten halbpension, und konnten zur Vorspeise was meist ein Salat war, zwischen 3 hauptgerichten wählen Punkt als Abschluss gab es noch eine Nachspeise. Alles hat hervorragend geschmeckt, die getränkepreise sind normal. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich, und für jeden Plausch zu haben. Vielen Dank an schmitti für die tollen tourentipps. Sehenswert ist Triberg, das hexental, Feldberg, und natürlich auch Freiburg. Für Motorradfahrer ein wirkliches Paradies. Wir hatten einen angenehmen tollen Aufenthalt und kommen bestimmt mal wieder.

    von Robert 16.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    Sehr nettes Personal, hat uns gefreut das wir unseren Hund mit ins Restaurant bringen durften. Wir können das Hotel auf jedemfall weiterempfehlen

    von Beatrix 15.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Natur und Genuss im Schwarzwald - 8 Tage 7x HP

    Hallo, nur zur Info. Das erste Essen am Sonntag Abend war nicht so berauschend, war es ein Fertiggericht? Das Fleisch war wie zusammengepresst. Alle weiteren Gerichte waren sehr sehr gut. LG H. Jung

    von Harald 15.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    von Heike 14.06.2021
  • 5,8 Punkte

    6 Tage 5 Nächte mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    Es hat uns sehr gut gefallen würden wieder dort einkehren . Sehr nettes Personal sehr Sauber und tolle Lage.

    von Yves 11.06.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    von Regina 10.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwörer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
395 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.