Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwörer"

395 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Tage 5 Nächte mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    von Oliver 27.10.2020
  • 4,2 Punkte

    6 Tage 5 Nächte mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    von Vicky 27.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Familienausflug in den Schwarzwald mit Kindern und viel Action

    Sehr sauberes, solides Hotel mit leckerer Küche und freundlichem Personal. Haben uns gut aufgehoben gefühlt, gerne wieder!

    von Herbert 26.10.2020
  • 4,1 Punkte

    Motorradfahrer spezial inkl. Halbpension

    von Manfred 25.10.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ferienurlaub nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig, Radweg...

    von Sabine 25.10.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ferienurlaub nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig, Radweg...

    War ein sehr schöner Urlaub. Einziger Nachteil war die Matratze sie war sehr hart. Sonst war alles schön würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

    von Carmen 21.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Nebensaison Sonderaktion "Wandern und Ruhe"

    Sehr gemütliches und sauberes Hotel mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Auch das Frühstück, was wir in der Corona-Zeit an den Tisch serviert bekamen, war sehr lecker und ausreichend, genauso wie die Speisen im hoteleigenen Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und durften einen wunderbaren Urlaub im Schwarzwald verbringen.

    von Matthias 20.10.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    Das Hotelpersonal hat die Bewirtung der Gäste unter Corona-Bedingungen sehr routiniert und sehr freundlich gestaltet, wir fanden uns sehr gut aufgehoben. Auf Abendessen und Frühstück haben wir uns jedesmal gefreut, auch die Möglichkeit, schon ab 7:30 Uhr frühstücken, kam uns entgegen, wenn man viel vor hat am Tag. Die Lage von Hotel im Ort ist ruhig gelegen, und die Ortschaft Lenzkirch ist ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten am Schluchsee, Titisee und Feldberg. Auch Freiburg oder Wutachschlucht sind nicht weit weg. Unser Doppelzimmer "Komfort" war eine gute Wahl. An der Rezeption gibt es außer der professionellen Betreuung auch wertvolle Ausflugtips. Wir kommen gerne wieder

    von Petra 18.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    von Kathrin 16.10.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage mit Halbpension nahe Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig

    war alles bestens

    von Fred 14.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwörer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
395 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.