Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwörer"

395 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    5 Tage mit Halbpension "Auszeit im südlichen Schwarzwald" Wutachschlucht /Schluchtensteig

    von Karin 05.09.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage mit Halbpension "Auszeit im südlichen Schwarzwald" Wutachschlucht /Schluchtensteig

    von Wilfried 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    von Alexander 04.09.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage mit Halbpension "Auszeit im südlichen Schwarzwald" Wutachschlucht /Schluchtensteig

    von Adelheid 02.09.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage 3x HP "Freizeit im südlichen Schwarzwald" Feldberg, Titisee, Schluchsee, Lenzkirch

    Personal sehr freundlich,HP gut. leider hat die Gaststätte Montags Ruhetag,man bekommt nicht mal einen Kaffee, aber es gibt einen Getränkeautomat, Abendessen im Ort ist unmöglich da alle Gaststätten auch Ruhetag haben ,man muß in den Nachbarort fahren wo man jedoch ohne Vorbestellung kein Platz bekommt . Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, ganz frisch renoviert,leider ohne Kühlschrank wir hatten 36 Grad 🌞Achtung in dem Nebengebäude gibt es kein Fahrstuhl ,nur im Haupthaus !!!

    von Eleonore 25.08.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage "Freizeit im südlichen Schwarzwald" Feldberg, Titisee, Schluchsee, Lenzkirch

    Es wurde mit 3x Halbpension online geworben jedoch gab es nur 2 x Halbpension trotz Reklamation wurde nicht nachgebessert.

    von Wolfgang 20.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    von Marcus 19.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage "Freizeit im südlichen Schwarzwald" Feldberg, Titisee, Schluchsee, Lenzkirch

    Wir hatten 4 schöne Tage in diesem Hotel. Für Ausflüge in die Umgebung ist es sehr gut gelegen. Das Zimmer war schön und ruhig. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ute 14.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    von Drago 12.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Erholsame Tage zum Wandern oder für Aktivitäten im Schwarzwald

    Wir waren für 10 Tage im Hotel Schwörer und es hat uns dort gut gefallen. Wir hatten ein Familienzimmer / Doppelzimmer Komfort. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Die Putzfrau hat täglich unseren Teppich gesaugt, auch wenn dieser nicht sehr dreckig war. Handtücher und Bettzeug wurde auf Wunsch ausgetauscht. Ein großer Schrank, eine Kofferablage sind im Zimmer vorhanden. Es gibt auch reichlich Kleiderbügel. Der einzigste Nachteil war, dass es im Bad keine Ablage für Kosmetikartikel, Zahnputzbecher, etc. gibt, so dass wir alles auf das Fensterbrett gestellt haben. Hier fehlt ein kleiner Schrank / kleines Regal im Bad. Genügend Platz wäre dafür! Wir hatten Abendessen und das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Ausflugsziele bei Regen und Sonnenschein gibt es im Umkreis von 30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto sehr viele. Vor allem Dank der Hochschwarzwald Card, welche wir bei der Buchung kostenlos erhalten haben. Die Busse fahren jede Stunde und am Wochenende alle 2 Stunden. Um ans Ziel zu kommen musste man mehrmals umsteigen, so dass wir die Öffentlichen Verkehrsmittel gemieden haben, auch wenn diese kostenlos waren. Sauna, Dampfbad und Pool besitzt das Hotel nicht. Für erholsame Tage zum Wandern oder für Aktivitäten können wir das 3 Sterne Hotel weiterempfehlen.

    von Nico 11.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwörer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
395 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.