Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grossbach"

300 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 3 Tage mit Candle Light Diner

    von Toni 21.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 3 Tage mit Candle Light Diner

    von Erwin 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 3 Tage mit Candle Light Diner

    Positiv überrascht - gerne wieder.

    von Ralf 25.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 4 Tage mit Candle Light Diner & Therme

    Das Hotel ist noch gut ausbaufähig, nicht nur in Bezug auf das Internet. Aber man bemüht sich, alle Reklamationen kurzfristig zu beheben, sofern dies möglich ist.

    von Rudolf 17.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 3 Tage mit Candle Light Diner

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot im Restaurant war sehr gut und lecker.

    von Winfried 19.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 4 Tage mit Candle Light Diner & Therme

    von Heike 01.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Vorweihnachtsarrangement am Fuss des Feldberg

    von Nicole 06.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    Das Hotel ist alles in allem gut. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer sind schon etwas älter. Es war funktionell eingerichtet und hat einen großen Balkon, alles war sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Essen war wirklich lecker und reichhaltig! Für diesen Preis sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Außerdem wurde auf spezielle Vorlieben und Abneigungen beim Essen geachtet. Das Frühstück war gut.

    von Yvonne 02.11.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Wandern im Schwarzwald

    Uns hat es gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

    von Michael 29.10.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    Sehr schönes Hotel mit einer sehr guten und liebevoll eingerichteten Gaststätte. Sehr guter Service.

    von Martin 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grossbach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.