Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grossbach"

300 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 5 Tage mit Therme & Candle Light Diner

    Idealer Ausgangsort für Wanderungen und Radtouren. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal super nett. Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und jedes Anliegen wurde direkt gelöst.

    von Nicole 06.10.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    von Sonja 01.10.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    Wir haben aus den 2 Tagen, 4 gemacht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Betten waren für unsere Altersgruppe ( 60-70 ) nicht so ideal bzw. nicht Zeitgemäß

    von Reiner 27.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 2 Nächte

    Es waren schöne ,geruhsame zwei Tage. Tolles Hotel. Super Personal. Essen war mega im Restaurant. Die Gegend war mega schön. Rund um zufrieden.

    von Annika 20.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Indian Summer - 5 Tage zwischen Titisee & Schluchsee

    von Elke 19.09.2023
  • 2,0 Punkte

    4 Tage Wandern im Schwarzwald

    Badezimmer 60 /70 -Jahre -Stil ( uralt und verschlissen: z.B. Waschbecken gerissen/ Stern , Armaturen lose usw. ) Bilder von Hotel und Zimmern entsprach nicht der Realität , was auch Hotelchefin bei Zimmertausch bestätigte , Treppe vor Hoteleingang für Senioren schwer zugänglich , obwohl leichtere Variante ( Weg rechts vom Hotel ) möglich gewesen wäre , was erst beim Checkout erwähnt wurde .

    von Jörg 11.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    Es war ein guter Kurzurlaub. Das Hotel in einem guten Zustand. Nette Angestellte. Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Würde das Hotel wieder buchen.

    von Norbert 24.08.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    von Annemarie 23.08.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    von Alfred 23.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    von Michael 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grossbach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.