Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grossbach"

300 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 2 Nächte

    ich suche mir beim nächsten Kurzurlaub wo etwas anders aus.

    von Hans-Jörg 14.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 1 Nacht

    Ich habe die Kuschelstunden für meinen Freund und mich gebucht, da er Geburtstag hatte. Ich habe über Kurzurlaub.de das Hotel gefunden. Ich war schon bei der Ankunft sehr von dem Hotel begeistert. Das Horel war traumhaft schön und von innen sehr urig eingerichtet, passend zum Schwarzwald. Der Check-in war sehr freundlich und ging super schnell, das Zimmer war toll, allerdings fand ich das Bad etwas alt und auch die Dusche war nicht ganz mein Fall. Allerdings hat sonst alles gepasst. Das Essen war super und das Personal war super super freundlich. Ich bin sehr begeistert und würde jedes Mal wieder kommen. Allerdings finde ich, es sollte gesagt werden, dass die Flasche Sekt nur ein picolo ist, wir hatten eine große Flasche Sekt erwartet. Das Essen und Trinken war fantastisch und auch der Ort Menzenschwand ist einen Besuch wert. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    von Janett 11.09.2018
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Entspannung im Schwarzwald

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Unsere Betten waren eine Katastrophe, viel zu niedrig, wer einmal liegt kann schlecht wieder raus. Das Bad ist nicht auf den neusten Stand. Die Dusche mit sehr hohem Einstieg, nichts für alte Leute. We-lan wird versprochen, ist aber kein Empfang. Den Frühstückstisch muss man selbst eindecken. Rührei und Speck suchten wir vergebens. Beim Abendessen dauerte die Zubereitung eine Stunde, obwohl bloß drei Tische besetzt waren. Der Eingang, was eigentlich das Aushängeschild eines Hotels ist, wurde von einer kaputten alten Holzschubkarre geschmückt. Die in den Inklusivleistung versprochene Flasche Mineralwasser bekamen wir erst auf Nachfrage am letzten Tag genauso wie die Tageszeitung die wir leider nie zu Gesicht bekamen.

    von Claudia 05.09.2018
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    Familiär geführtes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gutes Frühstücksangebot.

    von Rolf 09.08.2018
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wandern im Schwarzwald

    Leider war das gebuchte Paket unvollständig. Es fehlten das Begrüßungsgetränk und der Wander Pocket Guide. Auch das Lunchpaket hatten wir uns anders, etwas Umfangreicher vorgestellt. Macht aber alles nichts, zu diesem Preis war alles absolut in Ordnung. Und ja, das wlan könnte besser sein. Und ja, das Badezimmer gehört renoviert. Aber trotzdem, alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Und letztendlich zählt das.

    von Michaela 07.08.2018
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    Ist ein schönen älteres Hotel wer kein Luxus erwartet kann sehr gut Urlaub machen.Lage ist sehr schön ,kann in kürzester Entfernung Baden gehen ,Radfahrer, Wandern, zum erholen genial.

    von Dieter 07.08.2018
  • 3,5 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    der abendservice war ausgezeichnet das frühstück konnte man vergessen. sehr enttäuscht waren wir sowohl vom frühstücksangebot wie vom personal am morgen

    von rosemarie 04.08.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wandern im Schwarzwald

    Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel Großbach verbracht. Besonders hervorheben wollen wir den Super Service.

    von Andrea 17.07.2018
  • 4,2 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 1 Nacht

    Das in die Jahre gekommenen Hotel, bedarf, wenn keien Renovierung ansteht, auf jeden Fall einer umfangreichen Grundreinigung. z.B. Fenster sind bestimmt seit einem Jahr nicht mehr geputzt worden. Beim Frühstücksbuffet waren z.B. die Gläser der Müslisorten sehr stark mit alten Fingerabdrücken versehen. Das Personal ist sehr nett und versucht alles, dem Gast es so schön als möglich zu machen und zufrieden zu stellen

    von Sigrun 10.07.2018
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wandern im Schwarzwald

    von Birgit 10.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grossbach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.