Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bartlehof & Restaurant"

158 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Bergfrühling & Wellness im Schwarzwald

    von Julia 22.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Unterkunft in Hotel

    Zimmer sehr sauber. Betten sehr bequem. Leider werden die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt und daher wurden die Betten nicht gemacht.

    von Klaus 30.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Love Weekend für 2 am Schluchsee mit Candle-Light-Dinner & Therme

    Das Haus liegt abseits der nächsten Ortschaften im Grünen. Leider nicht direkte Lage zum Schluchsee Bis zum Feldberg ca 25 min Fahrt Sehr freundlich, Ankunft immer erst ab 15:00 Uhr möglich. Badeparadies befindet sich am Titisee,ca 45min Fahrtzeit

    von Rüdiger 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Bergfrühling & Wellness im Schwarzwald 3 Tage

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Landhotel Bartlehof, ruhige Lage doch mit vielen Ausflug Möglichkeiten, das Frühstück Buffet klein aber fein, das Abendessen Top 👍👍👍 Freundliche Bedienung, nette Gespräche, Sauberkeit Top, empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

    von Sandra 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Bergfrühling & Wellness im Schwarzwald 5 Tage

    von Marc 26.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Love Weekend für 2 am Schluchsee mit Candle-Light-Dinner & Therme

    von Rabia 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust - 4 Tage

    Schönes kleines Hotel mit viel Charme.Ruhe,Erholung und Gastfreundlichkeit.Wir waren sehr Zufrieden.

    von Reiner 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Goldene Herbsttage im schönen Schwarzwald

    Wir hatten zwei Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Hotel liegt ruhig, ca. 5 km vom Schluchsee entfernt. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Essen und dem Service. Kommen gerne wieder !

    von Regina 02.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Bergsommer & Wellness im Schwarzwald 7 Tage

    von jos 13.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Perfekt für ruhige Tage

    Mit der Sauberkeit des Zimmers und auch des gesamten Hauses waren wir sehr zufrieden. Wir hatten einen kleinen Balkon auf dem man den Abend ruhig ausklingen lassen konnte. In dem Dorf ist es auch sehr still, man kann sich wirklich sehr gut dort erholen. Leider war die Hauptstraße zum Schluchsee gesperrt, weshalb man einen längeren Umweg fahren musste, aber dafür kann das Hotel nichts:) Persönlich waren die Eigentümer eher kühl und kurz angebunden, aber nicht weiter schlimm. Das Frühstück war lecker und für uns ausreichend. Jedoch im Hotel eigenen Restaurant zu essen können wir leider nicht empfehlen, da es deutlich zu teuer ist und auch die Qualität des Essens das nicht rechtfertigt, außerdem ist auf der Terrasse Selbstbedienung. Wir haben außerhalb gegessen. Parkplätze gibt es genug, was jedoch sehr positiv war.

    von Tamara 30.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bartlehof & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.