Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bartlehof & Restaurant"

158 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Love Weekend für 2

    War sehr schön,gehen bestimmt nochmal dahin.

    von Heidi 01.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Love Weekend für 2

    von Nicole 09.04.2018
  • 4,7 Punkte

    Weihnachten und Skifahren

    von Laura 04.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Love Weekend für 2

    von Mechthilde 03.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Love Weekend für 2

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Man findet absolute Ruhe vor. Das Zimmer war großzügig geschnitten und die waren Betten einfach nur herrlich. Das Personal im Restuarant, beim Frühstück und der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Das gebuchte Candle-Light-Dinner umfasste drei leckere Gänge und ein liebevoll gedeckten Tisch. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt nur ein paar Autominuten vom Schluchsee entfernt, welcher verschiedene Aktivitäten und Unternehmungen bietet. Wir werden auf jeden fall wieder in diesem Hotel einchecken.

    von Maria 27.03.2018
  • 5,5 Punkte

    SKI & Wellness Exklusiv

    Es war eine sehr schöne und erholsame Zeit, nettes Personal und leckeres Frühstück. Montags und Dienstags hat das Restaurant leider zu, was man erst dort so richtig mitbekommen hat. Ansonsten für ein paar Tage Erholung super schön und ruhig. Vor allem mit der Schwarzwaldkarte, die man dazu bekommt ab 2 Nächten, kann man einige tolle Aktivitäten planen.

    von Sarah 21.03.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte im Schwarzwald inkl. Hochschwarzwaldcard (weekend)

    Zun zweiten mal da mit Kids u Hunde War mal wieder toll u wird fleißig weiter empfohlen Sodass jtz schon im bekannten Kreis gebucht wurde

    von Tamara 13.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Urlaub in winterlicher Atmosphäre

    Es war sehr schön im Hotelzimmer, nur die Dusche war zu klein zum zu zweit duschen, aber damit kann man Leben. Das einzige was uns am Urlaub gestört hat dass man mit der HochschwarzwaldCard nicht alles nutzen konnte. Da müsste es eine bessere Aufklärung geben. zB waren Bauarbeiten bei Nr 60. Aber am Hotel selbst gibt es nix zu bemängeln.

    von Ines 08.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Ein sehr angenehmer Familienurlaub

    von Yury 13.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Unser Kurztripp

    Kleines ruhig gelegenes Hotel. Freundliches Pesonal. Frühstücksbufe war durchschnittlich aber ausreichend. Das Angebot von Kurzurlaub ist für die Sommermonate gedacht da die Bootstouren in den Sommermonaten nicht statt finden

    von Albert 06.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bartlehof & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.