Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Löwen"

66 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Aktivurlaub im Löwen

    Sehr gut war die Abstellmöglichkeit für die Fahrräder, weiterhin war das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut. Für Fahrradfahrer zu empfehlen.

    von Monika 02.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Aktivurlaub im Löwen

    Staufen ein wunderschöner Urlaubsort im Breisgau, um die Zeit zu genießen und vielseitige Tagesausflugsmöglichkeiten zu unternehmen. Der Löwe ist eine super Restaurant- und Hotelbetrieb mit super nettem Personal. Man hat sich sehr gut aufgenommen gefühlt. Ich würde wieder vorbeikommen.

    von Markus 21.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Aktivurlaub im Löwen

    Die Komfortzimmer waren modern und toll, die normalen Doppelzimmer waren sehr einfach ausgestattet.

    von Nicole 02.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Aktivurlaub im Löwen

    von Carmen 11.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Aktivurlaub im Löwen

    Wir waren im Gästehaus Goethe. Das Frühstück dort war sehr gut und auch das Essen im Restaurant Hotel Löwen hervorragend.

    von Sylvia 08.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Aktivurlaub im Löwen

    von Frank 05.06.2021
  • 4,3 Punkte

    Sommer, Sonne, Hitzefrei im Löwen

    Fangen wir mal an mit dem Restaurant es gehört Pfeffer am Tisch und die Kellner sind zwar nett aber das Deutsch ist schlecht. Speisekarte leider nicht viel Auswahl. Für Raucher ist das Hotel nichts keine Aschenbescher draussen zum Rauchen auf die Terrasse muss man im Regen stehen und es hängt ein Aschenbecher an der Wand. Jetzt zum Zimmer man geht davon um sich zu erholen es ist bis um 1 Uhr nachts laut in den Gängen es klopft und Geräusche wie ein getränkeladen. Das Bett knarr und quietscht bei jede Bewegung und es hat eine holzleidte in der Mitte die schmerzhaft sein kann wenn man sich anstößt. Zu wenig Steckdosen für Leute die Laptop und sonstiges dabei haben. Die Handtücher im Bad sind Steinhart. Duschkabine undicht Schimmel an den eck.

    von Anna maria 02.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommer, Sonne, Hitzefrei im Löwen

    von Rainer 16.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommer, Sonne, Hitzefrei im Löwen

    Super freundliches und hilfsbereites Personal. Danke und sehr gerne wieder!

    von Eva-Maria 02.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Sommer, Sonne, Hitzefrei im Löwen

    von Sascha 21.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Löwen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.