Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Löwen"

66 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Nix - wie - Weg Arrangement

    von Frank 18.12.2018
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende

    gerne wieder für einen schönes Wochenende

    von Michael 03.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Heike 03.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Arrangement für zwei Verliebte

    Es war ein rundum gelungener Aufenthalt und wir empfehlen das Hotel auf jedenfall weiter!

    von Luana 01.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    Das hotel war sehr gut. Frühstück immer sehr ausreichend. Abendessen hervorragend. Sehr gastfreundlich. Würde es weiter empfehlen

    von Annette 08.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr gepflegtes und sauberes Hotel

    von Richard 22.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr gutes Gesamtpaket mit toller Gastronomie

    Vom freundlichen Empfang über eine tolle Gästebetreuung bis hin zu einer hervorragenden Küche und einem aufmerksamen Service. Sehr schö er Aufenthalt im Hotel Löwen in Staufen im Breisgau.BRAVO!

    von Jürg 10.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes Wochenende

    War alles in Ordnung

    von Werner 20.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Küche etwas überfordert

    Der Aufenthalt im Haus Goethe war sehr angenehm, leider war beim Frühstück das Service Personal offensichlich etwas überfordert. Immer wieder leere Platten, Brotkörbe etc. bei allerdings vollem Haus. Beim Abendessen schaffte es der Service nicht, das Essen insgesamt heiß an den Tisch zu bringen. Erst das Fleisch alleine (Entrecote double), dann wurden die Beilagen in der Küche erst bestellt: Ergebnis - Fleisch lauwarm, Gemüse kalt, Beilagen (Bratkartoffeln und Pommes) dafür frisch und heiß, wie es sich gehört. An Nachbartischen entstanden nach unseren Beobachtungen ähnliche Probleme. Auf unsere entsprechende Reklamation ernteten wir lediglich ein Schulterzucken von der zuständigen Serviceleiterin. Geschmacklich und von der Qualität des Essens gab es allerdings nichts zu bemängeln.

    von Viktor 21.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Es war für uns ein sehr schöner kurzurlaub in Staufen.

    Gastronomie , das Menü wie 3-Gänge oder 5-Gänge waren eine Wucht wir waren voll begeistert, die Teller haben so liebevoll ausgesehen ,ein großes Lob an die Küche.

    von Monika 11.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Kommen Sie gerne mal wieder :-)
    01.07.2017

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Löwen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.