Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Löwen"

66 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Rundum zufrieden

    Das Zimmer mit Balkon im Göthehaus war sauber und ruhig, das Frühstück liess keine Wünsche offen. Der Ausblick auf die Burgruine war wunderschön. Hervorheben möchten wir die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals (sowohl im Göthehaus wie auch im Restaurant Löwen). Wir hatten 3 Nächte mit Halbpension gebucht und wurden im Restaurant Löwen jeden Abend mit ausgezeichnetem Essen verwöhnt. Es war ein wirklich schöner Kurzurlaub in Staufen.

    von Kurt 07.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!
    01.07.2017

  • 5,6 Punkte

    Kuschliges Hotel am Fuß der Burg

    Sehr schönes Hotel unterhalb der Burg - das Zimmer mit Burgblick war super schön. Verpflegung beim Frühstück mit toller Auswahl, beim Abendessen umfangreich und lecker. Bad ist klein, aber schön. Allerdings nur mit Glasschiebetür vom Zimmer getrennt - Geschmacksache. Wellnessbereich nicht genutzt, falls vorhanden.

    von Sarah 21.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Klasse Hotel

    Kann man Weiterempfehlen

    von ralf 21.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Klasse

    von Frank 17.06.2016
  • 5,7 Punkte

    sehr empfehlenswert

    Wir waren sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Sogar beim Frühstück konnten Wünsche geäußert werden. Das Buffet war sehr vielfältig und ausgewogen. Das Abendmenu war sehr abwechslungsreich und äußerst schmackhaft. Wir würden dort sofort wieder buchen.

    von Norbert 02.06.2016
  • 5,9 Punkte

    Perfektes Hotel für Kurzurlaub

    von Sonja 24.04.2016
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Südbaden

    Das historische Hotel liegt mitten im Städle, wer es ganz ruhig will wählt das ca. 300 m entfernte Haus Goethe, teilweise mit Burgblick. Die Zimmer sind auch etwas moderner als im Haupthaus. Letztendlich ist das aber Geschmackssache. Das Personal ist sehr freundlich, die Qualität des gebuchten Abendmenü war sehr gut und lecker. Die Lage ist optimal für Ausflüge nach Basel, ins Elsass oder nach Freiburg. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und durch Verwendung regionaler Produkte sehr gut. Einziger Kritikpunkt sind fehlende Haken im Bad und ein etwas unaufmerksamer Zimmerservice.

    von Thomas 22.04.2016
  • 5,7 Punkte

    staufen ist eine reise wert

    kurzurlaub und menueauswahl waren richtig gut

    von Frank 12.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Silverster und Neujahr im Schwarzwald

    Schönes gemütliches Hotel mit zusätzliche Gebäude (Goethehaus) mit Schlafzimmer und Frühstück. Renovierte Schlafzimmer mit Parkettböden und modern eingerichtetem Badezimmer + Balkon. Unser Zimmer war im Goethehaus.

    von Claude 09.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Weihnacht

    von Elisabeth 04.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Löwen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.