Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Waldeck"

56 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr freundliches Personal.Wir werden dieses Hotel wi

    von Heinz 28.02.2015
  • 5,2 Punkte

    Vieles gut, etwas nicht so toll....

    Wir waren von Freitag bis Sonntag in dem Hotel. Der erste Eindruck (Rezeption mit angrenzender Bar) war sehr gut. Wir hatten das Zimmer Nr. 20 direkt im Anschluß an die Bar. Was uns positiv überraschte war, daß wir, dadurch daß das Zimmer 2 Eingangstüren hat, kaum geräusche vom Flur hörten. Auch fanden wir es wieder rum gut das Zimmer zu haben, da wir am Abend mit dem Babyphone einfach nur aus unserem Zimmer brauchten und schon in der Bar waren. Falls unser Kleiner geweint hätte, wären wir direkt wieder im Zimmer gewesen. Für den Sommer (wir waren im Februar bei Schnee) ist die Lage des Zimmers für Familie mit Kind auch in Ordnung, da man von der Terrasse/Balkon direkten Zugang in den Garten mit Rutsche und Schaukel hat. Was uns allerdings an der eigentlich positiven Lage des Zimmers mißfallen hat, war daß das Zimmer anscheinend direkt über dem Heizungskeller liegt... Nachts war im Abstand von ca. 5-10 Min dreimaliges Klopfen zu hören: 3x Klopfen wenn die Heizung anspringt+3x Klopfen nach ca. 5-10Min, wenn die Heizung wieder anspringt - und das fast die ganze Nacht durch. Desweiteren war es, dadurch daß das Zimmer unserer Meinung nach über dem Heizungskeller liegt, sehr warm im Zimmer - trotz daß die Heizung aus war und wir bei Minusgraden regelmäßig gelüftet hatten. Was uns auch negativ aufgefallen ist, war die anscheinlich doch etwas ältere Ausstattung des Zimmers (auf der Internetseite waren die Zimmer \"viel neuer\" dargestellt): An der Decke neben der Klimaanlage war ein sehr großer brauner Wasserfleck, auf dem Sessel im vorderen Sitzbereich muß irgendwann mal etwas herunter gelaufen sein, da es dort schimmelte(sieht man deutlicher wenn man den Überwurf etwas angehoben hat) und die Toilette hätte unserer Meinung nach sauberer sein können (auf den dunklen Fliesen hat man deutlich (Wasser-?)Flecken sehen können). Der Teppichboden war unserer Meinung nach allerdings neuer. Positiv ist allerdings das gesamte Personal an der Bar und im Restaurant zu bewerten!!! Sehr freundlich und zu vorkommend! Sogar bei der Zubereitung der Cocktails (die waren suuuper lecker) hat man die Liebe zum Beruf der Barkeeper gemerkt! Auch das Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr gut und das 2Mal 5Gang Abendessen war der Hammer - richtig lecker! Alles in allem kann man sagen: Hätten wir ein Zimmer \"erwischt\" wie es auf der Internetseite abgebildet war, wäre es ein Kurzurlaub gewesen, bei denm wir 9 von 10 Sternen geben würden - auf Grund der beschriebenen Zimmermängel können wir leider nur 6 von 10 Sternen geben...

    von Kathrin 12.02.2015
  • 5,0 Punkte

    Super Hotel zum Weiterempfehlen!

    Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage in diesem Hotel und kommen sicherlich wieder!

    von Kevin 19.08.2014
  • 5,0 Punkte

    Wellness pur für die Seele & Körper

    Sehr freundliches Hotel. Immer eine Reise Wert zum entspannen. Das absolute Highlight : Die Massagen im angeschlossen Beauty Bereich.

    von Ricarda 01.09.2012
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel

    Wir hatten einen schönen Urlaub im Parkhotel Waldeck, nicht weit vom Titisee entfernt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Verpflegung war abwechlungsreich, täglich wechselnde Menues zum Aussuchen, vorallem sehr lecker. Die in unserem Paket enthaltene Wellnessanwendung wurde gleich bei unserer Ankunft im Hotel terminiert. Viele der im Hochschwarzwald angebotenen Freizeitangebote sind mit der Hochschwarzwaldcard kostenlos.

    von Dirk 12.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Bewertung

    Ein älteres Haus, etwas verschachtelt gebaut was dem Hotel auch eine eigene Note gibt. Nicht alle Saunas im Betrieb, erst nach Nachfrage wurden alle Saunas eingeschaltet. Sehr gutes Essen, nicht nur im Geschmack, auch fürs Auge eine Freude. Gutes Preis-Leistungsverhältniss.

    von urs 05.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Waldeck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.