Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

101 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hotel am Kurpark

    von Diana 13.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Rundum ein Tolles Wellnesswochende

    Das Hotel das Personal das Wellnesangebot das Essen man könnte so weitermachen , einfach gesagt dieses Hotel kann mann nur weiterempfehlen , einfach richtig GUT . Wir hatten ein richtig tolles Wellnes wochenende . DANKE Viele Grüsse von Werner und Ute

    von werner 17.04.2014
  • 5,5 Punkte

    SUPER SERVICE

    Hallo, ich habe meiner Freundin zum 18. Geburtstag diese Reise geschenkt. Und sie war Top. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sauberkeit war vollstens gegeben. Wellness war sehr gut doch leider etwas zu kurz 30min... für den Preis. Einen Vorschlag noch fürs Hotel in einem 3 Sterne Hotel erwartet man eigentlich zum Frühstück Rührei mit Speck. Wenn das noch mit einbezogen wir dann absulut Top. Aber auch so aufjeden fall weiter zu empfehlen. MFG

    von Grau 04.04.2014
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Tage im Schwarzwald

    Das Hotel am Kurpark in Todtmoos gefiel uns sehr gut. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Leider gab es keine Minibar. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, aber nie aufdringlich. Das Essen war lecker, aber es gab als Hauptgerichte immer Fleisch, leider keine Alternative für Vegetarier. Absolut zu empfehlen ist der Wellnessbereich, herrliche Massagen und Bäder. Perfekt zum entspannen. Der Ort ist sehr schön und ruhig. Wir sind ein junges Paar, verbrachten zwei Nächte in Todtmoos und fühlten uns danach herrlich entspannt!

    von Diana 24.03.2014
  • 5,4 Punkte

    Erholung in Todtmoos

    von Silvia 04.03.2014
  • 4,6 Punkte

    Trotz etwas pampigen Rezeptionisten sehr schöner Aufenthalt

    Sehr schönes Hotel im Herzen von Todtmoos, sodass Restaurants zu Fuß erreicht werden können. Das Hotel bietet ein umfangreiches Wellnessangebot und die Anwendungen sind wunderbar vorbereitet. Ein Mini-Hallenbad mit kleiner Sauna befindet sich in einem anderen Hotel am Rande des Ortes, das kostenlos mitbenutzt werden durfte. Einziger Minuspunkt: Parkplatzkosten in Höhe von 3€ den Tag wurden berechnet, obwohl wir den Parkplatz nicht benutzt hatten. Auf Nachfrage reagierte der Rezeptionist zwar freundlich, provozierte aber mit anderen Angeboten, die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden (auch wenn diese natürlich mitbezahlt werden). Ansonsten sehr weiterzuempfehlen.

    von Isabell 12.01.2014
  • 4,5 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Unstimmigkeiten

    Der Check-in war freundlich und das 3-Gänge-Menü abends sehr lecker. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, bis auf unsere Mülleimer in Bad und Hotelzimmer, die nicht geleert waren, als wir das Zimmer betreten haben. Das Bad ist sehr klein (für zwei Personen ungeeignet) und der Wellnessbereich des Partnerhotels Fünf-Jahreszeiten ist nicht zu empfehlen. Die Atmosphäre dort ist sehr laut, das Dampfbad zu kalt, das Tepidarium war aus und die Sauna muss vor Benutzung erst selbst eingeschaltet werden - bis sie dann nach 45 Minuten warm ist. Das Hotel hat eine gute Lage zu sämtlichen Wanderwegen, Skiliften o.ä. Ungeachtet von den oben genannten Unstimmigkeiten würde ich das Hotel weiterempfehlen.

    von Tanja 10.01.2014
  • 4,8 Punkte

    Gut erholt

    Wir waren über Silvester im Hotel am Kurpark und es hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Zimmer waren irgendwie ungemütlich eingerichtet, aber das ist wohl Geschmackssache. Sie waren jedenfalls sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, allerdings hätte man sich mehr Aufklärung zu den gebuchten Leistungen gewünscht. Uns war zum Beispiel nicht klar, dass wir uns für die gebuchte Fackelwanderung vor Ort noch extra anmelden hätten müssen. Es gab lediglich einen Aushang, auf dem Treffpunkt und Uhrzeit angegeben waren. Wir haben uns dann auf die Suche nach dem Kurhaus begeben (Todtmoos ist wirklich überschaubar und es gab sogar ein Hinweisschild, allerdings wissen wir bis heute nicht, wo das Kurhaus steht...), aber draußen war weit und breit niemand mit einer Fackel in der Hand zu sehen. Das war ärgerlich, denn wir haben ja dafür bezahlt! Daher wäre unser Tipp an die Hotelleitung: in Zukunft die Gäste bitte bei Ankunft über ihre gebuchten Leistungen aufklären (wann und wo genau etwas stattfindet)! Man denkt eben nicht daran, nach Dingen zu fragen, die einem selbsterklärend erscheinen. Aber ansonsten haben wir uns gut erholt im Hotel am Kurpark in Todtmoos.

    von Margarita 06.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Weihnachtsurlaub 2013

    Das offensichtlich familiengeführte Hotel punktet bei uns durch die ruhige Atmosphäre, die Sauberkeit und durch das gute Speisenangebot. Auch ist die Gegend um Todtmoos sehr gut zum Wandern geeignet.

    von Jens 31.12.2013
  • 4,7 Punkte

    Ein gemütliches Wochenende

    Wir (Pärchen, Mitte 20) können das Hotel für ruhige, entspannte Tage nur weiter empfehlen! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles ist sehr saber und gepflegt. Allerdings muss bemängelt werden, dass das angepriesene Angebot, die Sauna in einem anderen Hotel mit benützen zu dürfen, so nicht korrekt ist. Erstens ist dies nur montags und donnerstags möglich, und zweitens ist dies ein Angebot der Stadt, welches alle Touristen nutzen dürfen, nicht nur Gäste dieses Hotels. Das Wellnessangebot im Hotel selbst, die Massageanwendungen, sind dafür sehr gut.

    von Pascale 25.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.