Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

101 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Erholung pur!

    Ein Tag nur für uns alleine - so lautet das Angebot des 3 Sterne Hotels "Hotel am Kurpark" in Todtmoos, welches wir gerne wieder buchen werden. Das Angebot beinhaltet alles was man zur Erholung braucht - eine 55min Partnermassage, ein Sprudelbad, ein tolles Abendessen und eine erholsame Nacht im ländlich gestalteten Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Angebot nur weiterempfehlen!

    von Lisa 14.11.2013
  • 4,9 Punkte

    Hotel am Kurpark

    von Peter 10.11.2013
  • 4,5 Punkte

    Perfekt für ein verlängertes Wochenende

    von Sonja 03.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder

    von Sabine 03.11.2013
  • 4,6 Punkte

    Gutes preiswertes Hotel

    Gut bemüht, liebevoll und herzlich eingerichtet und ausgeführt :-)

    von Edith 31.10.2013
  • 4,6 Punkte

    Hotel am Kurpark

    von Gerald 31.10.2013
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub non 2013

    Auf dem Frühstückstisch sollten Aldi Produkt nicht in der orginal Verpackungen auf den Tisch kommen ;o)

    von Thomas 24.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, der angesprochenen Frischkäse in 2 Varianten ist eigentlich von sehr guter Qualität , durchaus vergleichbar mit einem Produkt in der Verpackung eines Markenherstellers. Bisher wurde die Qualität nicht beanstandet, falls das Produkt nicht in Ordnung war, bitten wir hier um einen Hinweis, wir werden das sofort prüfen Vielen Dank.
    23.11.2013

  • 4,7 Punkte

    Klein aber Fein

    Es müsste mal was in den Zimmern, Badezimmern und Gastronomie was gemacht werden. Im Zimmer roter Teppich, Lila Gardinen und der Tisch ist kleiner wie die Sitzgelegenheit.

    von Patrick 15.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, unsere Zimmer sind eigentlich alle neu renoviert, der Teppich von bester Hotelqualität. Alle unsere Zimmertypen und das Restaurant können Sie auf unserer Homepage als 360° Panorama Aufnahme anschauen.
    23.11.2013

  • 5,3 Punkte

    Angenehme Tage

    Unser Check In zur Abendzeit war kein Problem auch Parkplätze sind zur Genüge vorhanden gewesen wenn auch 3 EUR pro Tag berechnet werden was weniger angenehm ist da man ja schon das Hotel bezahlt. Das Zimmer ist sauber und angenehm eingerichtet auch das Bad ist klein aber fein und hat alles was man braucht. für längere Aufenthalte wäre ein Kühlschrank im Zimmer sehr sinnvoll da man gut im Ort zu Fuß einkaufen kann um so die teuren Getränke und Essen aus dem Hotel umgehen kann. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend wenn auch mehr Obst schön gewesen wäre. Dank eines Tickets lassen sich einige Aktivitäten kostenlos nutzen sowie ein Mountainbikeverleih . Die Fahrräder wurden ans Hotel gebracht und auch wieder abgeholt wobei einem klar sein muss dass es sehr anstrengend ist in den Bergen Rad zu fahren. Das Abendessen war gelungen wenn auch nichts besonderes und es gab auch keine vegetarische Alternative oder kalorienarme Alternative denn es gab nur Schweinefleich. Auch der Check Out lief problemlos. Fazit Wellness gibt es im Hotel nur in vorm von Massagen und diese kosten relativ viel Geld. Ansonsten kann man an 2 Tagen in der Woche den Wellnessbereich eines großen Hotel am anderen Ende des Dorfes nutzen. wenn man allerdings nicht zu den richtigen Tagen hinfährt hat man nichts davon also eher kein Wellnessurlaub. wenn man aber gerne Mountainbile fährt , Ruhe genießen will und gerne wandert ist man sehr gut aufgehoben

    von Stefanie 12.09.2013
  • 5,2 Punkte

    Hotel am Kurpark

    Alles in allem sehr schön. Sauber, freundliches Personal. Die Rückenmassage (im Paket inkl) dauerte nur 20 Minuten und der Empfang im Wellnessbereich war etwas schnell ("Hallo, bitte freimachen und hinlegen"), die Massage aber dann sehr angenehm. Leider gibt es im Hotel sonst keinerlei Wellnessangebote (Schwimmbad, Sauna, Whirlpool etc). Nebenan ist ein Minigolfplatz, ansonsten ist im Dorf nicht viel geboten. Altersdurchschnitt 60+. Frühstück und Abendessen im Hotel sehr lecker! Schön, dass sehr auf Umweltfreundlichkeit geachtet wird (keine Einmal-Verpackungen, Serviette kann bei Wunsch mehrfach verwendet werden) Für ein Wochenende mit viel Nichts-Tun, etwas Wandern ist es Todtmoos und das Hotel am Kurpark perfekt!

    von Karla 12.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.