Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rößle"

198 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Rößle Special - Kurzurlaub im Schwarzwald

    von Martina 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Rößle Special - Kurzurlaub im Schwarzwald

    Super Küche, extrem Gastfreundlich und Sauber!

    von Thomas 11.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Urgemütliche Wellnesstage im Rößle inkl. Massage

    von Ronny 10.03.2024
  • 3,6 Punkte

    Urgemütliche Wellnesstage im Rößle inkl. Massage

    Hatte statt einem Zimmer,eine Wohnung unterm Dach bekommen,Aussage vom Chef:da haben sie halt Glück gehabt. Habe ich nicht,den in dieser Wohnung war die Heizug defekt...sehr Schade.

    von Birgit 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Rößle Special - Kurzurlaub im Schwarzwald

    Wir waren sehr zufrieden, ein sehr schönes gemütliches stilvoll, eingerichtetes Hotel. Das Buffet am Morgen war sehr sehr lecker, alles was das Herz begehrt. Das vier Gang Menu am Abend hervorragend. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Ein kleiner negativer Punkt: die Reception war nicht immer besetzt, trotz der Kamera mussten wir lange warten bis wir endlich einchecken und bei der Abreise bezahlen, konnten. Eine Klingel wäre sehr angebracht!

    von Yvonne 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Urgemütliche Wellnesstage im Rößle inkl. Massage

    Das Hotel Rössle können wir sehr weiterempfehlen. Das Personal zuvorkommend. Das Essen war immer sehr gut und so viele Angebote. Ein Gaumenschmaus. Das Ambiente mit dem vielen hellem Holz genau unser Geschmack. Was das Wellnessangebot betrifft war für uns ideal.

    von Rita 14.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Drei Tage top

    Drei Tage im "Rößle" waren Entspannung pur. Leider war das Herbstwetter nicht besonders gut gelaunt.

    von Klaus 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Rößles kurze Erholungspause

    Wir hatten einen sehr schönen angenehmen Aufenthalt. Wie Sie an unserer Bewertung sehen können.

    von Herbert 24.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Ayurveda-Schnuppertage im Rößle

    von Julia 06.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Rößles kurze Erholungspause

    Das Hotel ist sehr schön und sehr schön Lage. Rundum ein schöner Kurzurlaub.

    von Renate 14.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rößle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.