Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rößle"

198 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Rößles 4****Sterne Auszeit im Schwarzwald

    von Sonja 29.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Probiererle - Wochenend-Kurzurlaub im Schwarzwald

    von Michaela 28.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Rößle - Jubiläumswoche im Schwarzwald

    von Jürgen 27.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Probiererle - Kurzurlaub im Schwarzwald

    von Nadine 26.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Rößle - Jubiläumswoche im Schwarzwald

    Das Hotel überzeugt in allen Punkten, wir waren eine Woche im Hotel und waren rundum zufrieden. Hier kann man Urlaub machen.

    von Detlef 21.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Kuscheltage im romantischen Schwarzwald mit Wellnessmassagen

    Das Essen war abwechslungsreich aber das Menü passte theatisch nicht zusammen. z.B. Vitello tonnato mit gulaschsuppe und Lammhüfte als Hauptgang. Das Fleisch war leider immer enttäuschend (zu viel Fett und zäh). Der Rest war sehr lecker. Frühstücksbüffet hat viel Auswahl aber könnte noch ausgebaut werden (z.B. Lachs, Schwarzwälderschinken, Bündnerfleischt etc.). Personal war freundlich und die Massage ein Genuss!

    von Adriana 18.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Rößles 4****Sterne Auszeit im Schwarzwald

    Schönes Hotel, mit angenehm großem Balkonzimmer, gutes Essen, sehr zuvorkommender Service. Direkt an einem schönen Rundwanderweg gelegen. Auch bei 'Sonderwünschen' immer sehr freundlich und Aufmerksam. Das war Urlaub! Danke.

    von Werner 14.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Probiererle - Kurzurlaub im Schwarzwald

    von Manuela 01.09.2022
  • 5,0 Punkte

    "Verschnauferle" - Auszeit im Schwarzwald

    von Monika 30.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Das gönn ich mir - 5 Tage im Schwarzwald

    Ein tolles Hotel, super Standard, aber nicht protzig, eher familiär und persönlich, sehr schön gelegen, gut erreichbar aber trotzdem sehr ruhig. Es fehlt an nichts, außer vielleicht Fisch/Lachs beim Frühstücksbuffet, aber dieses ist ansonsten wirklich üppig und liebevoll präsentiert (besonderes Gadget: Extra Retro-Aufschnittmaschine zum Selbstbedienen für den äußerst leckeren Schwarzwälder Schinken). Uns hat es Super gefallen !!!!!!!

    von Markus 29.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rößle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.